1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Drittanbieter TAN abgefangen, bei ZED Germany kein ABO aktiv
Joshuar1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo an alle,

 

ich habe 4,99 auf einer Rechnung eines LTE-Routers gefunden.

In den Logfiles zum SMS-Empfang habe ich am 17.5. 12:05 eine SMS empfangen dass das ABO abgeschlossen worden ist.

Allerdings hat es nie die SMS gegeben mit der TAN um das ABO auch bestätigen.

 

Kann mir bitte jemand einen Kontakt vermitteln oder eine Handlungsempfehlung um die 4,99€ mir zu erstatten und auch diese Sicherheitslücke zu stopfen?

VG

Oli

 

2 Antworten 2
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

als Erstes würde ich mal eine sog. Drittanbietersperre einrichten

das kannst du im Kundenportal unter Optionen machen

 

ob und wie du deine 4,99€ wiederbekommen kannst, kann ich dir nicht sagen, nutze dafür diese Kontakte:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

 

Dieter1950
SuperUser
SuperUser