Frage
Antwort
Lösung
am 08.05.2024 09:54
Hallo, ich habe den Smart S Spezial-Tarif gebucht, und da sollen laut Beschreibung 30 GB + 50% (15 GB) + 5 GB (für Onlineabschluss) inklusive sein.
Online und in der Mein-Vodafone App werden aber nur 35 GB angezeigt, laut Vodafone Hotline habe ich aber 50 GB gebucht und müsse mir keine Sorgen machen. Warum wird das Volumen nicht richtig angezeigt und wie kann ich prüfen, dass die Aussagen der Hotline stimmen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 14.05.2024 09:54
In der App werden 35,01 und dann nochmal zusätzlich 15 gb angezeigt. Sollte bei dir auch so sein
am 08.05.2024 14:20
Hi @Williman,
wann wurde der Vertrag denn abgeschlossen? Wenn erst heute oder gestern aktiviert, kann es u. U. noch etwas dauern, bis alle Bestandteile eingebucht sind.
Evtl. wird der das zusätzliche Volumen auch über die MeinVodafone App unter Quickcheck angezeigt. Bitte einmal dort prüfen.
am 08.05.2024 14:24
Der Vertrag läuft erst 2 Tage, ich werde dann mal abwarten.
am 09.05.2024 23:58
Keine Panik, schau mal bei center.vodafone.de nach.
am 14.05.2024 09:54
In der App werden 35,01 und dann nochmal zusätzlich 15 gb angezeigt. Sollte bei dir auch so sein
am 15.05.2024 09:35
Ja das habe ich jetzt gesehen, sehr verwirrend das Ganze. Aber damit ist es gelöst, danke.