1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

50 GB gebucht, aber nur 35 GB werden angezeigt
Williman
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, ich habe den Smart S Spezial-Tarif gebucht, und da sollen laut Beschreibung 30 GB + 50% (15 GB) + 5 GB (für Onlineabschluss) inklusive sein.

 

Online und in der Mein-Vodafone App werden aber nur 35 GB angezeigt, laut Vodafone Hotline habe ich aber 50 GB gebucht und müsse mir keine Sorgen machen. Warum wird das Volumen nicht richtig angezeigt und wie kann ich prüfen, dass die Aussagen der Hotline stimmen?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Rat123
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

In der App werden 35,01 und dann nochmal zusätzlich 15 gb angezeigt. Sollte bei dir auch so sein 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Williman,

 

wann wurde der Vertrag denn abgeschlossen? Wenn erst heute oder gestern aktiviert, kann es u. U. noch etwas dauern, bis alle Bestandteile eingebucht sind.

 

Evtl. wird der das zusätzliche Volumen auch über die MeinVodafone App unter Quickcheck angezeigt. Bitte einmal dort prüfen.

Der Vertrag läuft erst 2 Tage, ich werde dann mal abwarten.

ber210
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Keine Panik, schau mal bei center.vodafone.de nach.

Rat123
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

In der App werden 35,01 und dann nochmal zusätzlich 15 gb angezeigt. Sollte bei dir auch so sein 

 

Williman
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ja das habe ich jetzt gesehen, sehr verwirrend das Ganze. Aber damit ist es gelöst, danke.