1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

E-Sim von Callya Digital übertragen auf ein anderes Handy
jotkaust
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen, ich habe zum einen ein Telefon mit Vertrag und zum anderen ein Telefon  mit einem Callya digital (Prepaid-) vertrag.

 

Ich würde gerne beide Simkarten über 1 Telefon laufen lassen - wäre das möglich und wenn ja - wie?

 

Ich muss dazu sagen, dass ich bereits eine E-sim in meiner Apple Watch (als Zweitsim meines Vertragshandys) verwende.

Kollidiert das miteinnander??

Danke für Tipps und Hinweise!

 

MfG

jotkaust

 

1 Antwort 1
DennyW
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @jotkaust 

 

Ich nutze die gleiche Konstellation, allerdings mit physischen Simkarten (Vertrags-SIM + CallYa-SIM) . Wenn Du die ESIM nutzen willst, musst Du sie nur im alten Handy deaktivieren und im neuen Handy aktivieren. Solange nicht mehr als zwei SIMs/ESIMs im gleichen Gerät genutzt werden, sollte das kein Problem darstellen.

 

Liebe Grüße

Denny

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!