Doppelte TV Verträge
Mus25
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo 

Ich habe zwei TV Verträge bei Vodafone

Mein Vermieter hat einen Rahmenvertrag mit Vodafone geschlossen zwecks Nebenkosten Privileg das bekanntlich wegfällt nun habe ich nur durch Vodafone erfahren das mein Vermieter einen solchen abgeschlossen hat ich habe jetzt TV Conekt start 

Mein alter noch Laufender Vertrag ( GIGA TV ) Bis  12.11.24 nun soll ich zwei Verträge zahlen mein Konto war aber für die Einmalzahlung ( von Conekt start) von 66.30 ,€ nicht gedeckt habe mit der Kundenbetreuung gesprochen diese versprach mir das der offene Betrag erst am 13.7 24 abgebucht werden soll aber passiert ist leider nichts bitte helft mir 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
reneromann
SuperUser
SuperUser

TV Connect Start ist lediglich der Kabel-Grundanschluss und umfasst KEINERLEI verschlüsselte Programme oder Hardware!

GigaTV hingegen ist ein Zusatzvertrag mit einem HD-Receiver (der GigaTV-Box) -UND- umfasst, je nach Vertragsausgestaltung, mindestens mal die Privaten Sender in HD, teilweise aber auch weitere PayTV-Pakete.

Insofern hast du nicht zwei TV-Verträge, sondern einmal den Grundvertrag (der zwingend notwendig ist, um überhaupt TV empfangen zu dürfen) -UND- einen Zusatzvertrag (mit Hardware und zusätzlichen [verschlüsselten] Sendern wie z.B. den Privaten in HD).

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
reneromann
SuperUser
SuperUser

TV Connect Start ist lediglich der Kabel-Grundanschluss und umfasst KEINERLEI verschlüsselte Programme oder Hardware!

GigaTV hingegen ist ein Zusatzvertrag mit einem HD-Receiver (der GigaTV-Box) -UND- umfasst, je nach Vertragsausgestaltung, mindestens mal die Privaten Sender in HD, teilweise aber auch weitere PayTV-Pakete.

Insofern hast du nicht zwei TV-Verträge, sondern einmal den Grundvertrag (der zwingend notwendig ist, um überhaupt TV empfangen zu dürfen) -UND- einen Zusatzvertrag (mit Hardware und zusätzlichen [verschlüsselten] Sendern wie z.B. den Privaten in HD).