Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Basispreiserstattung

Hallo Liebes Vodafone Team,ich bin bereits Festnetzkunde und wechsle nun Mobil auch zu euch von o2. Bei den Vertragsgesprächen bin ich auf die BasisPreisErstattung bis zum Ende der Vertragslaufzeit bei o2 hingewiesen worden. Leider funktioniert die e...

MichaelD1 von Forum-Checker
  • 350 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rabatt noch nicht bekommen?

hallo, Rabatt noch nicht bekommen? 1. Rabatt für Selbstständige - 10% auf Basispreis exklusive 2. GigaKombi mit TV Gutschrift -5,00 €Danke für die schnelle Antwort

serr von Netzwerkforscher
  • 423 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ausgabenlimit

Hallo,Ich wollte nur fragen, was passiert, wenn ich alle meine monatlichen Daten verwende? Würde ich pro MB bezahlen?Gibt es eine Option für ein Ausgabenlimit, das meine Internetverbindung automatisch stoppt, sobald ich dieses Limit erreiche?

Artart123 von Smart-Analyzer
  • 408 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GigaDepot

Hallo Miteinander, warum kann Vodafone den Verbrauch von mobilen Daten nicht so einstellen, dass zuerst das +GigaDebot verbraucht wird und dann der monatliche Anteil der mobilen Daten? Schönen Tag     @WFKSt Bitte den Benutzernamen ändern. Keine pers...

WFKSt von App-Professor
  • 551 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Incorrect billing

Dear TeamThe billing on my Vodafone contract is incorrect. It is actually a mess and I am unsatisfied, to say the least. Below are various issues:I had 6 months of free internet connection and the billing was supposed to start after 6 months. However...