Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Rufnummer wird nicht gefunden / Portierung

Hallo Ich habe meine Rufnummer von Vodafone zur Telekom portiert. Allerdings war ich dort ziemlich unzufrieden und habe den Vertrag inerhalb 14-Tage widerrufen.In der zwischenzeit habe ich bei Vodafone einen Neuvertrag angeschlossen und möchte meine ...

Michi135 von Smart-Analyzer
  • 351 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung in mein vodafone bezahlen

Hallo Ich bezahle meine Rechnung immer online in der mein vodafone app nur leider geht das seit geraumer zeit nicht mehr. Kann mir jemand sagen warum es diese Option werder in der app noch auf der weboberfläche gibt ?

Mickson von Daten-Fan
  • 538 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kontakte vom Vorbesitzer nerven !!

Seit der Umstellung auf eine neue Rufnummer, werde ich immer wieder von Kontakten vom Vorbesitzer angerufen, bekomme seltsame SMS von Twitch und teilweise auch von Rufnummern aus dem Ausland, wo es wohl um Gewinnspiele und Co. geht ..... Ich Bitte um...

QB329 von Netzwerkforscher
  • 894 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! esim apple watch

Hallo,   leider habe ich auch das Problem das ich im Konfigurationsmenü fest hänge. Kundenkennwort oder epin zu oft falsch eingegeben. Leider kann die Hotline nicht helfen. mir wurde auch schon eine neue esim zugeschickt, was natürlich auch nicht geh...

Elray76 von Netzwerkforscher
  • 889 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Mailbox nicht erreichbar

Hallo,da sich die Fachabteilung von Vodafone etwas schwer tut mit der Beseitigung dieses Fehlers, frage ich hier einfach Mal nach ähnlichen Erfahrungen anderer Kunden.  Es ist mir nicht möglich die Mailbox unter der Kurzwahl 5500 zu erreichen. Mir wi...

SamsungMick von Highspeed-Klicker
  • 1445 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

eSim // Eingabe gesperrt

Hi liebe Community, ich bekomme bei der Registrierung bzw. beim Einrichten des Mobilfunks meiner Apple Watch immer folgende Fehlermeldung: "Du hast leider die ePIN oder Dein Kunden-Kennwort zu oft falsch eingegeben. ZUr Sicherheit für Dich haben wir ...

Dny von Daten-Fan
  • 624 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes