Giga Young
tonimakkaroni
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe gestern per Hotline einen Giga Young vertrag abgeschlossen. Am Telefon wurde mir gesagt, dass ich noch den "Beweis" dafür, dass ich unter 28 bin an Vodafone schicken muss und erst dann erhalte ich den Young Rabatt.

Dies erschien mir kein Problem darzustellen, also schloss ich den Vertrag ab. Jedoch weiß ich jetzt nicht wo ich den Nachweis hinschicken soll und finde dazu auch keinen Eintrag auf der Vodafone Websitte, daher wollte ich fragen, ob mir da jemand weiterhelfen könnte.

Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann, da ich ungern auf den Young Rabatt verzichten wollen würde, weil ich ohne den den Vertrag nicht abgeschlossen hätte

Liebe Grüße 

1 Antwort 1
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @tonimakkaroni !

 

Es handelt sich hier um ein "Kunden helfen Kunden" Forum. Es können hier keine Daten (mehr) eingesehen oder angefordert werden. Siehe zu den Änderungen hier.

 

Hier findest du die aktuellen schriftlichen Kontaktkanäle wie z.B. WhatsApp oder SMS über die du den Nachweis abklären bzw. auch über diesen Weg erbringen kannst.

 

Sollte der zunächst vorgeschaltete Bot "Tobi" nicht direkt nach Nachfrage an einen Kundenbetreuer weiterleiten, bleib hartnäckig und frage ggf. mehrfach nach und lehne Rückrufe ab. Früher oder später klappt es mit der Weiterleitung an einen Kundenbetreuer und du  kannst dein Anliegen zeitnah direkt schriftlich klären.