Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Giga Kombi Bestätigungs-SMS

Hallo, ich habe zu meinem bestehenden Internet-Vertrag einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen und sollte nach Abschluss des Vertrages eine Bestätigungs-SMS für die Giga-Kombi erhalten. Diese ist leider bis heute nicht eingetroffen.Nach einem Gespräch m...

Adriana83 von Daten-Fan
  • 718 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummermitnahme

Guten Morgen. Es gibt zwar schon mehrere Themen dazu, aber so richtig blickt man da nicht durch. Folgendes Szenario. Mein Vodafone Vertrag lief am 10.03.23 aus. Die Rufnummer muss mit, da ich sie jetzt schon 25 Jahre habe. Wenn ich jetzt über den Ele...

SchickyFD von Smart-Analyzer
  • 677 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Anruf von der Telefonnummer +49 172 1279193 - xxx?

Hallo zusammen, ich habe einen Anruf von der Rufnummer 0049 172 1279193 erhalten. Die Frau am Telefon meinte, dass aufgrund einer Vertragsanpassung bei Vodafone die Daten (Name, Geburtsdatum, Anschrift, E-Mail Adresse, letzten 4 IBAN-Ziffern) sowie d...

Vodafone Callya Refund Request

Hello,   In December 2022, I ordered a 20 Euro Callya Digital Simcard from Vodafone.   The sim card was never received by post.   In February 2023, I called Vodafone and told them it was not received.   They said they would send me a new sim card.   ...

grimley91 von Forum-Checker
  • 635 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Cancel contract

CableI have been trying to cancel for many days and I am not able to find the option or have any tracking for it.I filled a cancelation form but can't track the status.I have sent emails but no answer.Trying to reach customer service but everything i...

Vertragsverlängerung

Hallo, ich bin schon seid Jahren bei Vodafone, nun habe ich gekündigt, da ich mit einem neuen Vertrag besser weg komme. Jetzt kriege ich ein Angebot für eine Verlängerung, möchte aber ein besseres. Möchte ein S23 Ultra, ich gebe über 200 Euro im Mona...

raul4 von Smart-Analyzer
  • 529 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kann SOS Band nicht kündigen

Hallo zusammen,ich habe Probleme einen Vertrag für ein SOS Band zu kündigen das nicht mehr benötigt wird.Habe es bereits über die Service Hotline versucht. Ohne Erfolg.Folgendes ist passiert :Meine Mutter hatte vor einiger Zeit eine heftige OP und me...