Mobilfunk dynamische IPv4
NicoCx
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Tag,

 

Ich hoffe das ich hier richtig bin, ich hab Online gelesen gehabt, das es möglich ist eine dynamische IPv4 bei Vodafone zu bekommen. Um z.B sein Nat zu verbessern, ich würde gerne eine dynamische IPv4 haben fürs Gaming und ich hoffe das mit vielleicht jemand helfen kann.

 

Mit freundlichen Grüßen

Nico M

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @NicoCx,

 

hierfür musst du dich direkt an VF wenden. 

WhatsApp/SMS Chat

(tgl. erreichbar zwischen 7:30 - 22 Uhr)


Hier gelangst du erst an TOBi. Nach den allgemeinen Abfragen, bitte ihn, dich dann an einen Mitarbeiter weiterzuleiten. Hier etwas hartnäckig und mehrfach die Bitte äußern. Nicht das Angebot eines Rückrufs annehmen, sondern um Weiterleitung bitten.

Er gibt dann nach und leitet dich an einen Mitarbeiter weiter.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @NicoCx,

 

hierfür musst du dich direkt an VF wenden. 

WhatsApp/SMS Chat

(tgl. erreichbar zwischen 7:30 - 22 Uhr)


Hier gelangst du erst an TOBi. Nach den allgemeinen Abfragen, bitte ihn, dich dann an einen Mitarbeiter weiterzuleiten. Hier etwas hartnäckig und mehrfach die Bitte äußern. Nicht das Angebot eines Rückrufs annehmen, sondern um Weiterleitung bitten.

Er gibt dann nach und leitet dich an einen Mitarbeiter weiter.

NicoCx
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hey,

 

Erstmal vielen Dank für deine Nachricht, nach dem dritten Mal hat TOBI mich endlich an einem Mitarbeiter weitergeleitet, der ist aufjedenfall hartnäckig.

 

Jetzt muss ich nur noch auf eine Antwort warten 😄 Wünsche dir aufjedenfall noch ein schönes Wochenende, und nochmals danke für die Hilfe

 

LG

Nico

NicoCx
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ja es hat funktioniert, vielen Dank 😉

Vielen Dank für deine Rückmeldung. Dann schließen wir hier zu und andere User mit ähnlichen Fragen wissen gleich Bescheid. 👍