Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Vodafone reagiert nicht auf Widerruf

Hallo zusammen, Am 23.10.2022 habe ich eine Nachricht von Ihnen (Vodafone) erhalten, dass ich eine GIGA TV Box incl. Vodafone Premium bestellt habe. Ich kann mich allerdings nicht erinnern, dass dies jemals der Fall war. Daraufhin schickten Sie mir f...

man bekommt nicht was versprochen wurde

am gestrigen Tag habe ich eine Vertragsverlängerung gemacht (da ich eigentlich alle Mobilfunk Verträge gekündigt hatte)  dies wurde Telefonisch Aufgezeichnet es wurde mir zugesichert  bis April 65 Euro zu bezahlen wegen dem Handy und ab April 55 Euro...

hoffi4 von Smart-Analyzer
  • 321 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertragswechsel während der Vertragslaufzeit

Hallo zusammen, Aktuell habe ich den Red M 2020 Vertrag (SIM only) mit unlimitiertem Datenvorteil im Inland.Für das EU-Ausland stehen mir nur 20 GB zur Verfügung.Da es aktuell ein Black Week Angebot gibt, in welchem der GigaMobil M Tarif mit 200 GB i...

berkande von Daten-Fan
  • 445 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Auswandern - Red+ Kids - YoungTarif

Hallo Community!  Ich hab 3 Fragen, die mir im VF-Shop keiner beantworten konnte. Hintergrund sind meine auslaufenden Verträge bei VF und Überlegungen dazu, was danach kommt.1. AuswandernIch habe Festnetz und Mobildfunkverträge bei VF. Es kann sein, ...

Tao24 von Smart-Analyzer
  • 297 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung

Guten Abend,leider erleide ich alle 2 Jahre das selbe elend. Ich möchte mien beiden Verträge nur so verlängern, wie ich sie habe. Jedes Mal das gleiche. das geht nicht. für den Preis ist das unmögich. Es kann sich jedesma keiner erklären wie der mona...

Naroufy von Netzwerkforscher
  • 515 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rechnungen per email

Hallo, ich hoffe mal das man mir hier helfen kann.Ich brauche meine Rechnungen von Juli, August und September.Am besten per email.Online abrufen geht nicht mehr da ich gekündigt habe.

Gelöst! Guthaben auszahlen

Hallo, mein Vetrag endete am 15.09.22Am 19.10. habe ich eine Rechnung mit einem Guthaben erhalten, welches bis dato nicht ausbezahlt wurde. (Fälig am 28.10.22) Wie komme ich an dieses Guthaben ran, bzw. wann wir dieses ausbezahlt? Liebe Grüße und Dan...

Gelöst! Vertragsverlängerung Mobilfunk

Guten Tag Ich hab da mal paar Fragen. Ich würde gerne meinen HandyVertrag verlängern, (Tarif war RedM 2020) werden meine Rabatte so übernommen, möchte ja nicht mehr zahlen als vorher. Leider ist das nirgends einsehbar. Warum kann ich online meinen Ve...

oswuid von Netzwerkforscher
  • 945 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes