Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Sperre bei Mobiles Bezahlen?

Hi!Wie oben schon genannt wollte ich wissen ob es so etwas wie eine Sperre bei dem Mobilen zahlen gibt, falls man in einen gewissen Bereich kommt? Ich habe über die letzten 5 Tage etwas mehr ausgegeben & bekomme seit 3 Tagen die Meldung ''Möglicherwe...

idy von Smart-Analyzer
  • 2021 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Zusatzkarte verloren, wo kann ich Ersatz anfordern?

Hallo zusammen, ich habe die Zusatzkarte für meinen Red+ Tarif verloren. Leider finde ich im Account nichts, womit ich eine Ersatz-Zusatzkarte anfordern kann. Sämtliche Optionen laufen auf meine Hauptkarte hinaus, die ich zum Glück noch habe. Der Log...

FloKnapp von Daten-Fan
  • 975 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

GigaMobil Young L Sim im Router

Hallo liebes Vodafone-Forum,ich wollte mal frafen, ob es möglich ist eine Vodafone GigaMobil Youbg L Sim im Router zu benutzen? Habe im Vertrag dazu nichts gefunden, aber schonmal gelesen dass Vodafone dafür die Sim sperrt? Müsste das dann nicht such...

Mobile11 von Smart-Analyzer
  • 697 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Handywechsel - Anrufe und SMS gehen nicht

Hi, mein Handy war defekt und ich musste auf ein anderes iPhone wechseln. Nun kann ich keine SMS oder Anrufe mehr empfangen. Es kommt folgende Ansage bei Anrufen:Wir können ihren Anruf leider nicht durchstellen. Dummerweise geht meine Nummer nicht un...

SX5090 von Smart-Analyzer
  • 680 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone for Friends Data Go Vertrag verlängern

Hallo.Ich habe einen Datenvertrag mit Vodafone for Friends. Kann diesen online nicht mehr verlängern / beim ersten Mal gab es eine Fehlermeldung und ich sollte eine neuen Vertrag aussuchen.Jetzt kommt dss angefügte. Problem ist - Datenvertrag. Wie so...

822331BD-AC98-406C-A7C6-0F056C3CD0CA.jpeg
Devil-D von Netzwerkforscher
  • 931 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Mobilbox funktioniert nicht und weitere Frage

Hallo ich habe einen neuen Vertrag bei vodafone. Wenn ich die 5500 anrufe kommt 2x ein Freizeichen und die Verbindung wird getrennt. Wie aktiviere ich die Mauöbox und das sie nach 6x Klingeln anspringt? Eine weitere Frage. Ich habe auch Festnetz und ...

DanX von Netzwerkforscher
  • 482 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gigakombi marker setzen

Hallo Liebe Community und liebe Admins, Ich habe zu meinem bestehenden Mobilfunktarif einen neuen Kabelvertrag abgeschlossen, dazu muss ich sagen, das ich vorher bereits eine Gigakombi hatte, da ich den bestehenden und auslaufenden Kabelvertrag gekün...

mc_callek von Daten-Fan
  • 696 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsänderung

Hallo Vodafone,Mit der Änderung meines Vertrages bin ich nicht einverstanden. Ab 01.03. kündigt ihr den Video Pass obwohl dieser fester Bestandteil des Vertrages ist.Damit bin ich nicht einverstanden und auch mir den zusätzlichen 10 GB Datenvolumen a...

Aikania von Smart-Analyzer
  • 446 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes