Hallo, guten Abend, mir wurde die Giga Kombi deaktiviert. Obwohl beide Verträge laufen und ich weiß nicht warum. Ich soll jetzt zehn Euro mehr zahlen und hab viel weniger Datenvolumen zur Verfügung. Mir wurde einfach diese SMS geschickt und in der Ku...
Hallo! Ich nutze eine Red+ Datenkarte. Darüber habe ich maximal 10GB Datenvolumen. Diese sind fast aufgebraucht. In der MeinVodafone-App bekomme ich die Info angezeigt, ich könne jederzeit über die Hauptkarte zusätzliches Datenvolumen dazubuchen. Nur...
Meine Damen und Herren Ich abonniere Vodafone Kabel Deutschland und Meine Kundennummer: *** Ich habe das iPhone 12 in Raten bei Vodafone gekauft, bin gerade im Urlaub in der Türkei, habe die Handyrechnung den letzten Monat noch nicht bezahlt Meine Ha...
Guten Tag, Ich würde gerne meinen Nat Typ ändern lassen da es bei mir das bekannte Problem mit Playstation Remote gibt. Der Kundenservice und Facebooksupport können mir leider nicht weiterhelfen.
Gibt es eine Möglichkeit das Beschwerdemanagement zu erreichen?Ich habe eine Kündigung ausgesprochen und egal welche Nummer ich wähle oder welche Aussage ich am Telefon treffe (ausser Technik) komme ich zur Kundenrückgewinnung.Wenn ich versuche das K...
Rechnungs-Nr.*** Forderungen aus Vormonaten. Aus welchen Forderungen besteht die Meldung *** @mundel45, persönliche Daten entfernt, gem. Forenregeln! ***
Guten Tag. Ich bin bei euch Internet Kundin, und habe vor ca. 6Wochen ein Handyvertrag bei euch dazu bestellt, dem aber wiederrufen. Mit wurden 40 euro Anschlußgebühren berechnet, obwohl diese wegfallen sollten. Aber da ich dem Vertrag sowieso wieder...
Hallo,gibt es eine E sim (nur Daten sim) zu einem bestehenden Verzagt dazu, eine e sim mit Telefonnummer kann ich buchen (onenumber). Ich möchte mit dieser E sim nur Daten nutzen und nicht telefonieren. Geht das?
Hallo,ich kurz vor Durchdrehen weil ich mit dem Vodafone Kundenservice in keinster Weise klar komme.Folgendes "Problem".Meine Frau hat einen Vodafone Vertrag über sparhandy abgeschlossen. Bisher hat sie immer eine Vodafone Prepaid CallYa Karte genutz...
Hello.I have kinda strange experience with Vodafone recently.It all started since I changed my address.So : I went to the office where I signed up for my home internet, told the employee that I’d like to change the address and also my internet speed ...