Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gigakombi Flat + Datenverbrauch

Hallo zusammen Bisher konnte mir telefonisch weder der Kundenservice, noch die technische Hotline helfen. Daher versuche ich es mal hier.Ich habe meinen Mobilfunkvertrag im Juli letzten Jahres im Zuge der Aktion (+75GB) im Giga Mobil M abgeschlossen....

Azreth von Smart-Analyzer
  • 494 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Handy direkt bezahlen

Hallo,  Wir wurde am Telefon beim Vertragsabschluss gesagt das ich die in meinem fall 250€ Einmalzahlung für das handy mit der ersten Rechnung begleichen muss also in meinem fall läuft der Alte vertrag noch bei einem anderen Anbieter bis 25.10.23 und...

Gutschrift wird nicht ausgezahlt

Ich habe folgendes Problem ich hatte einen total Ausfall von 40 Tagen und diese wurden mir mit 390€ berechnet. Der Ausfall war im Zeitraum Januar bis Februar. Ich habe wirklich wöchentlich angerufen um zu fragen wo den meine Gutschrift bleibt und jed...

oldborz von Daten-Fan
  • 526 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! eSim Tausch nach defekt

Hallo  hatte gestern bei der Hotline angerufen, das ich eine neue eSim brauche, da mein iphone kaputt gegangen ist. Leider kann ich die esim dadurch ja nicht mehr deaktivieren. Die alte esim wurde sofort gesperrt, nur leider habe ich seit nun 24h noc...

smuch74 von Smart-Analyzer
  • 8129 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Würde gerne Vertrag verlängern bei Vodafone

Würde gerne Vertrag verlängern bei Vodafone . Nur Vodafone meint immer das geht nur mit Handy, aber habe nie ein Handy erhalten, meins habe ich im März 2022 privat gekauft für 370€ in Köln. Und habe nie in 2021 Juli ein Handy von Vodafone erhalten. D...

Gelöst! eSIM Rufnummermitnahme

Hallo, meine Frage ist, ich habe ein Vertrag bei Vodafone über Check24 abgeschlossen und eine E-SIM geordert.Ist es genauso möglich meine Rufnummer mitzunehmen wie bei einer Normalen SIM Karte? Oder brauche ich erst eine Normale? Also könnte ich trot...

Consti101 von Daten-Fan
  • 998 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes