Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Datenvolumen im EU-Ausland

Hallo nachdem mein Gigamobil M mit Gigakombi nun korrekt läuft (naderes Thema), habe ich mich in der MeinVodafone App ein wenig umgesehen und dabei hat sich eine Frage zum EU Romaing ergeben. Eigentlich zwei, wobei das zweite eine interessante Kleini...

ps555 von Netzwerkforscher
  • 2477 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Voicemail in English

Hello,I'm a cellular customer and have trouble navigating your entire system - everything is in German. The online websites, chatbots and customer service reps. I need to change the voicemail on my phone to English, so I can set it up and navigate it...

swilson von Daten-Fan
  • 307 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Verlängerung falsch Beraten

Sehr geehrte Damen und Herren, nun habe ich gestern von einem Freundlichen Kollegen einen Anruf bekommen und auch einen Tarif worüber ich es angenommen habe. Er versicherte mir am Telefon, dass meine restliche Laufzeit von diesem Tarif gestrichen wir...

Vertrag vorzeitig Kündigen

Hallo ich möchte meinen Vodafone Vertrag für die Gigacube Max Kündigen da ich für Gaming, Streaming usw. nicht genügen Internet empfange. Habe allerdings noch Mindestvertragslaufzeit Kündigungsfrist abgelaufenGibt es eine möglichkeit vorzeitig zu kün...

jperic von Rookie
  • 473 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sendung konnte nicht zugestellt werden

Hallo habe einen Mobilfunk Vertrag mit Hardware und simkarte bestellt das Paket konnte nicht zugestellt werden und wurde in eine postfiliale geliefert aber aus zeitlichen Gründen kann ich das Paket nicht abholen habe deswegen eine zweitzustellung bei...

MISSIS von Smart-Analyzer
  • 576 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gigakombi grundlos deaktiviert

Hallo, guten Abend, mir wurde die Giga Kombi deaktiviert. Obwohl beide Verträge laufen und ich weiß nicht warum. Ich soll jetzt zehn Euro mehr zahlen und hab viel weniger Datenvolumen zur Verfügung. Mir wurde einfach diese SMS geschickt und in der Ku...

Romeo62 von Daten-Fan
  • 444 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes