Kunden* anstatt Kundenbetreuer
Jouan
Rookie
Rookie

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich schreibe Ihnen im Bezug auf meine Kundennummer ***.

Meine Nummern lauten wie folgt:

- *** (Hauptkarte, GIGA XL)

- *** (Partnerkarte, Family Card M)

Am 10.02.2024 wurden die Partnerkarten mit dem Versprechen verlängert, dass sie auf Unlimited Datenvolumen umgestellt werden. Leider musste ich feststellen, dass diese Umstellung bis heute nicht erfolgt ist.

In den letzten Wochen habe ich mehr als 10 Mal versucht, über Ihre Mitarbeiter eine Lösung zu finden. Jedes Mal wurde mir versprochen, dass sich die Fachabteilung bei mir melden wird, doch es geschah nichts.

Aufgrund dieser Erfahrungen habe ich das Vertrauen in Vodafone verloren. Sollte auch mit diesem Schreiben keine Lösung erreicht werden, werde ich alle notwendigen Schritte unternehmen, um sämtliche Verträge zu kündigen. 

Falls die Umstellung nicht erfolgt, mache ich hiermit von meinem Recht auf Kündigung aller Verträge mit Vodafone Gebrauch. Die betroffenen Kundennummern sind:

- Kundennummer: ***

Ich bitte um eine umgehende Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Jouan ***  

*** @Jouan,  persönliche Daten, gem. Forenregeln entfernt! Bitte keine privaten Daten in einem öffentlichen Forum posten! ***

3 Antworten 3
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Jouan,

dein Beitrag wird hier kein Gehör finden, da dies ein U2U-Forum ist. Und auch das Veröffentlichen privater Daten, solltest du dir gründlich überlegen. 

Ich habe sie aus Schutzgründen entfernt. 😉

MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Threadtitel angepasst.

Eine Sache noch:

"Falls die Umstellung nicht erfolgt, mache ich hiermit von meinem Recht auf Kündigung aller Verträge mit Vodafone Gebrauch. "

Darauf muss kein Anbieter reagieren.

Ein "wenn" oder sonstige schwammige Formulierungen haben in einer Willenserklärung nichts verloren.

ms88
Mastermind
Mastermind

Hallo @Jouan ,

es gab vor kurzem eine Aktion, bei der Family M Karten unbegrenztes Datenvolumen erhielten. 

—-

Du brauchst einen berechtigten Haupttarif (GigaMobil M-XL oder Smart M-XXL/UL) und 2 oder höchstens 4 berechtigte FamilyCard-Tarife (FamilyCard M oder L) - in derselben FamilyCard-Gruppe. Dann bekommst Du in Deinen berechtigten Tarifen unbegrenztes Datenvolumen fürs Surfen im deutschen Vodafone-Netz. Das Angebot gilt nur, wenn: Du mindestens einen dieser 3 Tarife neu abschließt, verlängerst oder dorthin wechselst.

——

So wie du geschrieben hast, scheine deine Vorraussetzungen zu passen. 

Ich würde das Problem noch einmal sachlich in einem Brief niederschreiben und an

Vodafone GmbH

Kundenbetreuung

40875 Ratingen

schicken. 

Lass‘ uns wissen, ob es geholfen hat.