Mehrere ungewollte Verträge abgeschlossen
Rgm1
Daten-Fan
Daten-Fan

Alles begann, als meine erste Rechnung eintraf.

Sie versprachen mir ein Startguthaben von 160 €. Auf meiner Rechnung stand 80 €.

Ich rief den Kundendienst an und anstatt mein Problem zu beheben, wurde ich gezwungen, einen neuen Vertrag abzuschließen. Sie haben mein Kabel auf DSL umgestellt, ich möchte kein DSL und es fällt mir schwer, wieder zu Kabel zurückzukehren.

Schließlich haben sie mich zu Unrecht angeklagt. Ich rief den Kundendienst an und dieses Mal zwang mich die Person, den Knopf zu drücken, den ich in meiner E-Mail erhalten hatte. Ich spreche kein Deutsch, aber ich wusste, dass er mich * wollte. Das Fazit: Mein Tarif ist von Gigamobil Youn M auf Gigamobil Young L umgestiegen (das wollte ich nicht) und ich habe FÜNF neue SIM-Karten bekommen, die ich nicht will. Niemand übernimmt die Verantwortung und die E-Mail widerruf@vodafone.com antwortet nicht.

Sie haben Mitarbeiter, die Ihre Kunden *, und Sie geben ihnen wahrscheinlich einen Bonus für die Anzahl der Verkäufe. Ich fordere eine Lösung.

 

Beitrag an Forenregeln angepasst, Threadtitel angepasst
1 Antwort 1
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Von der widerruf Email Adresse wirst du keine Antwort bekommen.

Die Emailadresse dient nicht zur Kommunikation sondern nur zum widerrufen.

 

Welchen Vertrag hast du ursprünglich abgeschlossen? Direkt bei VF? 

Zwang übers Telefon - was wäre denn passiert wenn du nicht den Button gedrückt hättest? 

 

Im Forum gibt es seit 08/22 keinen Support mehr.

Benutz am besten den Whatsapp Support.

Mehrmals Kundenberater verlangen

Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community