Neuvertrag?
Signaler
Digitalisierer
Digitalisierer

Ich habe heute 14.06.24 mit Herrn XXX von Vodafone telefoniert. Grund: Wegfall Nebenkostenprivileg.

 

Der Vertrag XXX soll in den neuen Vertrag Giga ZuHause 100 (in dem Fernsehempfang enthalten ist) aufgehen.

Bzw. der alte Vertrag wird aufgehoben.

Ich will unbedingt meine bisherigen Telefonnummern behalten. Und ich will keinen zweiten Vertrag. Sondern nur diesen

neuen Vertrag!

Plötzlich meint Herr XXX, eine Kündigung des alten Vertrages wäre nicht schlecht.

Bitte bestätigen Sie mir, dass ich nur diesen neuen Vertrag mit den genannten und von Ihnen bestätigten Konditionen habe

und meine Telefonnummern behalte. Ansonsten müsste ich den soeben geschlossenen Vertrag widerrufen

 

Viele Grüße

XXX

 

Persönliche Daten aus Datenschutzgründen gelöscht!

1 Antwort 1
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum. 

Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954