Frage
Antwort
Lösung
am 14.06.2024 11:44 - zuletzt bearbeitet am 14.06.2024 11:55 von andreasabaad
Ich habe heute 14.06.24 mit Herrn XXX von Vodafone telefoniert. Grund: Wegfall Nebenkostenprivileg.
Der Vertrag XXX soll in den neuen Vertrag Giga ZuHause 100 (in dem Fernsehempfang enthalten ist) aufgehen.
Bzw. der alte Vertrag wird aufgehoben.
Ich will unbedingt meine bisherigen Telefonnummern behalten. Und ich will keinen zweiten Vertrag. Sondern nur diesen
neuen Vertrag!
Plötzlich meint Herr XXX, eine Kündigung des alten Vertrages wäre nicht schlecht.
Bitte bestätigen Sie mir, dass ich nur diesen neuen Vertrag mit den genannten und von Ihnen bestätigten Konditionen habe
und meine Telefonnummern behalte. Ansonsten müsste ich den soeben geschlossenen Vertrag widerrufen
Viele Grüße
XXX
Persönliche Daten aus Datenschutzgründen gelöscht!
am 14.06.2024 11:54
Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum.
Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954