1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kündigung des alten Anbieters nach Fortführung des Vertrages mit Vodafone
mhdhlm
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich möchte eine Frage zu meinem Vertrag mit Vodafone stellen. Zuvor habe ich meinen Vertrag mit Vodafone gekündigt, um meinen Internet-Dienst zu einem anderen Anbieter, nämlich der Telekom, am 12. September 2023 zu wechseln. Nach den Informationen, die ich erhalten habe, werde ich am 25. Februar 2025 die Auftragsbestätigung mit dem neuen Anbieter und Informationen über mein neues Internet erhalten. Vor kurzem habe ich jedoch ein Angebot von Vodafone erhalten und mich entschieden, meinen Internetvertrag bei Vodafone mit einem neuen Tarif ab dem 13. Juni 2024 fortzusetzen. Ich würde also gerne wissen, ob mein bisheriger Internetvertrag mit dem neuen Anbieter, der Telekom, automatisch gekündigt wird. Ich möchte nämlich den Vertrag mit der Telekom kündigen, da ich später nicht mal den Internetdienst bei ihnen wechseln möchte, und mit diesem neuen Angebot bei Vodafone weitermachen, wie der Vertrag, den ich per E-Mail erhalten habe.

1 Antwort 1
Mav1976
SuperUser
SuperUser

@mhdhlm 

Wenn es um reines Internet geht, dann bitte spezifizieren! Du bist hier im Mobilfunkforum.