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am 01.07.2024 21:27
Mir wurde die Anschlussgebühr berechnet obwohl beim Vertragsabschluss 0 Euro stand ,auch die versprochene 10 Euro Gigakombi wurden nicht erstattet. Telefonischer Kontakt brachte keine Hilfe. Echt enttäuschend der Start bei Vodafone.
am 02.07.2024 06:15
Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum.
Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
am 02.07.2024 07:35
Hallo @Siggi72 !
Zum Anschlusspreis:
Wurde direkt über Vodafone online oder telefonisch abgeschlossen?
Es gilt:
Zur Gigakombi:
Du erhältst nach Einbuchung der Gigakombi (das kann durchaus ein paar Tage dauern) entsprechende SMS und eine email zur Aktivierung der Mobil- und EU Flat auf Festnetzseite.
Ist das erfolgt?
Erst dann ist die Gigakombi aktiv und es kann auch erst dann eine Berücksichtigung für den im Voraus bezahlten Basispreis auf der kommenden Rechnung erfolgen, die diesen Zeitraum abrechnet.
Ist dies nach mehreren Tagen, nach der (letzten) Aktivierung und Beauftragung nicht der Fall, musst du nochmals über einen der bereits von @andreasabaad verlinkten Kontaktkanäle nachhaken. Ich würde dir dazu zu den schriftlichen Wegen über z.B. SMS oder WhatsApp raten.
Sollte der zunächst vorgeschaltete Bot "Tobi" über Direktnachricht nicht direkt nach Nachfrage an einen Kundenbetreuer weiterleiten, bleib hartnäckig und frage ggf. mehrfach nach und lehne Rückrufe ab. Früher oder später klappt es mit der Weiterleitung an einen Kundenbetreuer und du kannst dein Anliegen zeitnah direkt schriftlich klären