Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gigakombi mit Festnetz und 4 Mobilfunktarifen

HalloIch bin im Mai diesen Jahres in unseren örtlichen Vodafoneshop um mich nach Mobilfunktarifen (wechsel von Telekom) für unsere Familie (2x Erwachsene und 2 Kinder) . Mir wurden dann 2 GigaMobil XS zu 29,99€ für die Erwachsenen und 2x GigaMobil Yo...

ich100 von Smart-Analyzer
  • 312 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Roaminggebühren trotz lokaler Simkarte

Hallo Zusammen, ich war letztes Monat in Thailand und Indonesien unterwegs und habe in beiden Ländern eine lokale Sim-Karte verwendet. In Thailand eine virtuelle, in Indonesien eine physische. Hier waren dann auf dem Iphone zwei Leitungen aktiv. Auf ...

REDX von Smart-Analyzer
  • 874 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Cable Premium

Ich habe leider erst jetzt festgestellt, dass ich seit meinem Umzug (im Februar) wieder für das Cable Premium Paket zahle. Diese Option hatte ich bereits letztes Jahr gekündigt! Nun hat man mir mit dem Umzug dieses Paket wieder untergeschoben. Das is...

WTF2022 von Daten-Fan
  • 310 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Roaming

Hallo ich hätte da eine Frage,ich bin gerade mit meiner Familie im Urlaub und bei meinen 2 brüdern wurde bereits 3€ fürs surfen abgezogen (sie haben auch eine SMS dafür bekommen). Ich habe mir bereits im Community durch gelesen das man auch in 2G/3G ...

Help3 von Youngster
  • 180 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Nachträgliche Rechnungsänderung

Guten Abend, nach vielem Hin und Her und deutlich mehr Kontakt mit dem Vodafone Shop vor Ort und der Hotline als ich wollte laufen bei mir nun rund 10 Mobilfunkverträge. Schon bei der ersten Rechnung im April habe ich im Shop bemängelt, dass die Rech...

VMT von Smart-Analyzer
  • 731 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes