Hallo und guten Tag,Weiß jemand, wenn ich im Urlaub einen neuen Vertrag mit einem Gerät bestelle, kann dieser zufällig nach Polen geliefert werden oder nur innerhalb Deutschlands?Dankeschön
Rechnung wurde laut Kontoauszug am 17.07.2023 überwiesen, Konto weißt aber offenen Betrag von 49.37 Euro auf
HalloIch bin im Mai diesen Jahres in unseren örtlichen Vodafoneshop um mich nach Mobilfunktarifen (wechsel von Telekom) für unsere Familie (2x Erwachsene und 2 Kinder) . Mir wurden dann 2 GigaMobil XS zu 29,99€ für die Erwachsenen und 2x GigaMobil Yo...
Hallo Zusammen, ich war letztes Monat in Thailand und Indonesien unterwegs und habe in beiden Ländern eine lokale Sim-Karte verwendet. In Thailand eine virtuelle, in Indonesien eine physische. Hier waren dann auf dem Iphone zwei Leitungen aktiv. Auf ...
Ich habe leider erst jetzt festgestellt, dass ich seit meinem Umzug (im Februar) wieder für das Cable Premium Paket zahle. Diese Option hatte ich bereits letztes Jahr gekündigt! Nun hat man mir mit dem Umzug dieses Paket wieder untergeschoben. Das is...
Hallo ich hätte da eine Frage,ich bin gerade mit meiner Familie im Urlaub und bei meinen 2 brüdern wurde bereits 3€ fürs surfen abgezogen (sie haben auch eine SMS dafür bekommen). Ich habe mir bereits im Community durch gelesen das man auch in 2G/3G ...
Guten Morgen!Ich habe zwei Mobilfunk-Verträge bei Vodafone. Eine der beiden SIM Karten nutze ich in einer Fritz!Box 6850 5G von AVM. Ich kann hier nur Mobilfunk nutzen. Ein Vertrag mit DSL/Kabel nützt mir nichts.Damit ich problemlos arbeiten kann, be...
Guten Abend, nach vielem Hin und Her und deutlich mehr Kontakt mit dem Vodafone Shop vor Ort und der Hotline als ich wollte laufen bei mir nun rund 10 Mobilfunkverträge. Schon bei der ersten Rechnung im April habe ich im Shop bemängelt, dass die Rech...
HalloIch habe im September 2022 einen Vertrag abgeschlossen mit einem Handy (GigaMobil Young M mit Basic Smartphone). Wann kann ich mir ein neues Handy aussuchen, geht dies nach einem Jahr oder erst nach 2 Jahren.
Mein Vertrag habe ich nicht geändert . Wie kommt es zu dieser Preiserhöhung mit 5 euro?