Frage
Antwort
Lösung
am 04.06.2024 17:34
Hallo,
ich habe am 31.05. mit einer Kollegin von Euch gesprochen und eine neue Rufnummer beantragt. Da es an dem Tag eine technische Störung gab, sollte ich spätestens gestern eine schriftliche Bestätigung (SMS/Mail) bekommen. Leider ist bis jetzt noch nichts angekommen.
Könnt Ihr mir weiterhelfen.
Gruss
J.Herrmann
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 04.06.2024 18:56
Du hast mit keiner Kollegin von uns gesprochen - wir sind auch nur Kunden wie du. Wende dich an den Support, bevorzugt über WhatsApp und nicht per Telefon:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292
am 04.06.2024 18:56
Du hast mit keiner Kollegin von uns gesprochen - wir sind auch nur Kunden wie du. Wende dich an den Support, bevorzugt über WhatsApp und nicht per Telefon:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292