Frage
Antwort
Lösung
am 05.06.2024 00:19
Hallo!
Telefonisch vereinbare ich mit Vodafone schon lange nichts mehr, das funktioniert leider überhaupt nicht.
Aber auch schriftlich ist es nicht wirklich einfach, etwas zu erreichen.
Seit einem Monat hampele ich nun schon per eMail und WhatsApp herum, um die vereinbarten Konditionen RICHTIG bestätigt zu bekommen.
Falscher Router, falscher Preis, nicht bestellter Komfortanschluss….
Was ist da los bei Vodafone? Ist das Unvermögen oder Absicht???
ich würde ja zu gerne mal Mäuschen spielen in der Kundenbetreuuung…
Es grüsst Euch - Tarabas
05.06.2024 07:32 - bearbeitet 05.06.2024 07:35
Dies ist ein Kunden helfen Kunden Forum, daher kann dir hier keiner helfen.
Der Support ist seit Mitte August 2022 hier raus.
Der Support über Whattsapp ist zu empfehlen.