Hallo guten tag habe seit gut 4 tagen einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen im vodafone shop mitgebucht habe ich die handyversicherung. Doch leider komm ich nicht auf die website rein weder im browser noch durch die app bitte um Hilfe @Taskiran19...
Hallo Zusammen, Ich möchte das Reisepaket World Woche buchen, habe aber einen Reiseplan, bei dem ich zwischendurch für einen Tag wieder in Deutschland bin. In der Beschreibung zu diesem Dienst heißt es, dass sich das Paket nach Ablauf ODER bei der Ei...
Ich hab schon ewig ne zusätzliche Datenkarte für mein iPad, allerdings nutz ich die schon lang nicht mehr.ich Versuch jetzt seit über nem halben Jahr die zu kündigen, aber Vodafone kriegt das irgendwie nicht hin. Die Datenkarte hat nen eigenen Tarif:...
Hallo liebes Vodafone-Team, ich habe derzeit einen Red S Vertrag welchen ich zum 13.05.2023 gekündigt habe. Der Vertrag läuft derzeit auf eine Firma. Nachdem der Vertrag zu einem CallYa gewandelt wurde, möchte ich gerne einen privaten GigaMobil S mit...
Hallo, Ich war gestern in einem Vodafone-Shop, um mein Passwort für die " mein vodafone-app" zu erfragen.Am Abend habe ich dann eine Bestellbestätigung, über ein Mobilfunk Vertrag und ein DSL Vertrag erhalten. Ich habe keine Einwilligung, weder eine ...
Hey team, We recently moved to a new apartment, and there is a very bad network connection inside our house and in the area around. PLZ 13469I usually need to keep the phone somewhere close to the windows if I'm waiting for a call and when someone do...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe nunmehr bereits 10 mal versucht die Rufnummer meines alten Mobilfunkanbieters zu Ihnen zu übertragen. Nachdem ich erstmalig im Vodafone Shop war und mir dort mitgeteilt wurde, dass ein IT Fehler vorliegen würde...
Moin.Ich habe am freitag über die O2 meine Rufnummer freigegeben und im Anschluss in einem Vodafone Shop einen neuen Vertrag abgeschlossen mit der Rufnummer mitnahme, um eben meine alte nummer mitzunehmen. Der Verkäufer meinte zu mir, das aber 0 Uhr ...
Hallo zusammen,Es würden mir fast 450€ von meinem Konto zu unrecht abgebucht.Ich habe mehrmals beim Kundenservice angerufen, die haben zugegeben dass die schuld sind, und versprochen dass zu korrigieren.Es ist nichts passiert, jedes mal ein neuen Mit...
Guten Tag, ich habe über meine Firma viele SIM-Karten bestellt, die wir lediglich zum Mitteilen von Einspeisewerten unserer Photovoltaikanlagen benötigen.Wir bekommen monatlich immer eine große Sammelrechnung für 59 SIM-Karten. In der Rechnung für Fe...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
15 | |
8 | |
8 | |
3 | |
3 |