Hallo zusammen,vielleicht wurde die Frage schon gestellt.Ich habe meinen Vertrag zum 27.10.2023 gekündigt und würde dann gerne auf Callya umstellen. Geschieht das automatisch? Gelesen hatte ich hier in der Community sowas. Gerne hätte ich die 20 GB f...
Hallo ich möchte meinen Vodafone Vertrag für die Gigacube Max Kündigen da ich für Gaming, Streaming usw. nicht genügen Internet empfange. Habe allerdings noch Mindestvertragslaufzeit Kündigungsfrist abgelaufenGibt es eine möglichkeit vorzeitig zu kün...
Ich habe versucht, eine Kopie meiner Rechnungen aus dem Jahr 2021 zu bekommen.Ich habe den Kundendienst mehrmals angerufen und sie sagten mir immer wieder, dass sie mir die Rechnungen per E-Mail schicken würden, was sie nie tun.Daher habe ich 2 Frage...
Hallo habe einen Mobilfunk Vertrag mit Hardware und simkarte bestellt das Paket konnte nicht zugestellt werden und wurde in eine postfiliale geliefert aber aus zeitlichen Gründen kann ich das Paket nicht abholen habe deswegen eine zweitzustellung bei...
Hallo!Folgendes:Ich habe einen Wechsel von o2 nach Vodafone beantragt. o2 Vertrag ist gekündigt zu 03.08.2023. Habe am 01.07.2023 Vodafone Mobilfunkvertrag gemacht. Mir wurde gesagt, ich bekomme bis zum 03.08.2023 eine Restlaufzeitbefreiung. Damit wi...
Hallo, guten Abend, mir wurde die Giga Kombi deaktiviert. Obwohl beide Verträge laufen und ich weiß nicht warum. Ich soll jetzt zehn Euro mehr zahlen und hab viel weniger Datenvolumen zur Verfügung. Mir wurde einfach diese SMS geschickt und in der Ku...
Hallo! Ich nutze eine Red+ Datenkarte. Darüber habe ich maximal 10GB Datenvolumen. Diese sind fast aufgebraucht. In der MeinVodafone-App bekomme ich die Info angezeigt, ich könne jederzeit über die Hauptkarte zusätzliches Datenvolumen dazubuchen. Nur...
Meine Damen und Herren Ich abonniere Vodafone Kabel Deutschland und Meine Kundennummer: *** Ich habe das iPhone 12 in Raten bei Vodafone gekauft, bin gerade im Urlaub in der Türkei, habe die Handyrechnung den letzten Monat noch nicht bezahlt Meine Ha...
Guten Tag, Ich würde gerne meinen Nat Typ ändern lassen da es bei mir das bekannte Problem mit Playstation Remote gibt. Der Kundenservice und Facebooksupport können mir leider nicht weiterhelfen.
Gibt es eine Möglichkeit das Beschwerdemanagement zu erreichen?Ich habe eine Kündigung ausgesprochen und egal welche Nummer ich wähle oder welche Aussage ich am Telefon treffe (ausser Technik) komme ich zur Kundenrückgewinnung.Wenn ich versuche das K...