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Antwort
Lösung
am 23.05.2024 19:05
Hallo Support,
ich habe wieder mal Probleme mit meiner aktuellen Rechnung über 182€. Bitte überprüfen.
- mir wurde am 22.04.2024 per SMS versichert, dass ich die Anschlussgebühr für den Family S Tarif erstattet bekomme.
- Ich habe für den Vodafone Young M alle Unterlagen bzw. Altersnachweise per Post an Vodafone geschickt und auf der Rechnung heißt es, dass die Nachweise fehlen. Was ist da passiert oder nicht passiert?
Meine aktuelle Rechnung 17 April- 16.Mai ist wieder mal viel zu hoch. Bitte überprüfen. Es ist langsam lästig.
Vielen Dank
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 23.05.2024 20:04
Hallo @Chriski !
Es können hier in einem "Kunden helfen Kunden Forum" keine Daten eingesehen oder angefordert werden. Siehe zu den Änderungen hier. Solltest du weiteren Klärungsbedarf haben, für den ein Dateneinblick nötig ist, würde ich mich nochmals z.B. über WhatsApp oder SMS etc. schriftlich an Vodafone wenden.
Sollte der zunächst vorgeschaltenen Bot "Tobi" über Direktnachricht nicht direkt nach Nachfrage an einen Kundenbetreuer weiterleiten, bleib hartnäckig und frage ggf. mehrfach. Früher oder später klappt es und du kannst dein Anliegen zeitnah klären.
am 23.05.2024 20:04
Hallo @Chriski !
Es können hier in einem "Kunden helfen Kunden Forum" keine Daten eingesehen oder angefordert werden. Siehe zu den Änderungen hier. Solltest du weiteren Klärungsbedarf haben, für den ein Dateneinblick nötig ist, würde ich mich nochmals z.B. über WhatsApp oder SMS etc. schriftlich an Vodafone wenden.
Sollte der zunächst vorgeschaltenen Bot "Tobi" über Direktnachricht nicht direkt nach Nachfrage an einen Kundenbetreuer weiterleiten, bleib hartnäckig und frage ggf. mehrfach. Früher oder später klappt es und du kannst dein Anliegen zeitnah klären.