Frage
Antwort
Lösung
am 23.05.2024 09:02
Hallo,
auf meiner monatlichen Abrechnung erscheint jedes Mal folgender Hinweis:
Leider ist der Einzug der Forderung aus Vormonaten in Höhe von 0,24 € aus technischen Gründen nicht möglich,
daher bitten wir Sie um Überweisung auf unser Bankkonto:
Empfänger: Vodafone West GmbH etc.
Bisher habe ich noch nie etwas überwiesen und keine Mahnung erhalten. Was bedeutet das?
Vielen Dank vorab für eure Hinweise.
Viele Grüße, Stefanie
am 23.05.2024 16:47
Moin Karina17 :).
Schreibe uns bitte mal per Whatsapp -> https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954, wir schauen uns das gemeinsam genauer an <3.
Liebe Grüße
RED_DUSTin