Rechnung
Karina17
Rookie
Rookie

Hallo,

 

auf meiner monatlichen Abrechnung erscheint jedes Mal folgender Hinweis:

Leider ist der Einzug der Forderung aus Vormonaten in Höhe von 0,24 € aus technischen Gründen nicht möglich,
daher bitten wir Sie um Überweisung auf unser Bankkonto:
Empfänger: Vodafone West GmbH etc.

 

Bisher habe ich noch nie etwas überwiesen und keine Mahnung erhalten. Was bedeutet das? 

Vielen Dank vorab für eure Hinweise.

Viele Grüße, Stefanie

1 Antwort 1
RED_DUSTin
Moderator:in
Moderator:in

Moin Karina17 :).

Schreibe uns bitte mal per Whatsapp -> https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954, wir schauen uns das gemeinsam genauer an <3.

Liebe Grüße
RED_DUSTin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!