Frage
Antwort
Lösung
am 29.05.2024 01:21
Hallo ,
habe bei euch einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen letzte Woche.
Habe dann einen Brief erhalten wo ich was Unterschreiben musste und habe diesen verschickt letzte Woche.
Jetzt wollte ich mein Mobilfunkvertrag in mein Kundenkonto hinzufügen wo ich Internet/Festnetz/TV schon drinne habe.
Um dies umzusetzen brauche ich wohl ein Teilnehmerkennwort. Ich habe Bereits in den Dokumenten geschaut wo alles zum Vertrag zugesandt wurde und da steht schonmal Kunden Nr. und die Infos zum Vertrag, aber ein Teilnehmerkennwort ist nirgends
zu finden und auch nicht in all den E-Mails von euch. Jetzt wollte ich wissen kommt das noch oder habe ich was übersehen?
gruß
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 29.05.2024 13:05
Also habe heute beim Kundensupport angerufen.
Es gibt bereits ein Kundenkennwort, aber das hat der Berater am Telefon nicht mit mir festgelegt.
Habe nun in einem Vodafone Shop das Fomular mit dem Berater dort ausgefüllt und ein neues Passwort festgelegt.
Somit kann man das Thema hier abhaken.
am 29.05.2024 13:05
Also habe heute beim Kundensupport angerufen.
Es gibt bereits ein Kundenkennwort, aber das hat der Berater am Telefon nicht mit mir festgelegt.
Habe nun in einem Vodafone Shop das Fomular mit dem Berater dort ausgefüllt und ein neues Passwort festgelegt.
Somit kann man das Thema hier abhaken.