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Lösung
am 12.05.2024 13:30
Hallo Vodafone Team,
mich bin seit nahezu 2 Monaten über den Mobilfunk Kunde bei ihnen. Ich habe einen unlimited Mobilfunkvertrag abgeschlossen, da ich seit mehreren Jahren den Giga Kombi Tarif über Internet und Festnetz nutze. Allerdings ist der unlimited Vertrag nirgendwo zu sehen und in meiner App ist ein Vertrag über 25GB mit einem Giga Depot zu sehen. Trotz mehreren Hinweisen in etlichen Telefonaten und Vodafone Shop besuchen (wo ich ebenfalls um eine Änderung des Vertrages geboten habe) sind sie scheinbar nicht in der Lage dazu, die Daten zu ändern. Mir wurde jedes Mal erzählt, dass man die Änderung beantragt hat und ich diese bestätigen soll. Jedoch kam nie eine Mail oder Ähnliches zur Bestätigung an. Muss man erst mit rechtlichen Schritten drohen, damit ich den Vertrag, den ich abgeschlossen habe bekomme? Schließlich warte ich seit knapp 2 Monaten auf den richtigen Vertrag.
Lg
am 12.05.2024 13:46
Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum.
Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
am 12.05.2024 13:49
@Delix ich habe dir gerade schon in einem anderen Thread dazu geschrieben. Es ist nicht förderlich mehrere Threads zu eröffnen oder sich da dran zu hängen. Ich will dir aber trotzdem dazu sagen das du in einem Shop nicht weiterkommst, weil die auf eigene Rechnung arbeiten. Die haben kein Interesse daran dir zu helfen. Und nochmals, wenn deine Tarife Gigakombi berechtigt sind, und da gehe ich jetzt von aus, dann solltest du den Weg über den Whatsapp Kontakt wählen. Schildere dort dein Problem und bitte darum die Gigakombi einzubuchen damit du auch auf deine Kosten kommst. 10 € sind immerhin nicht wenig die man weniger bezahlen muß.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292
Alles andere wie es abläuft weißt du ja aus dem anderen Thread.