Störung Friends & Family
Pippilotta1977
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

seit gestern versuche ich meinen Vertrag über Friends & Family zu verlängern.

Leider geht es nicht, da die Seite nach dem einloggen nicht lädt. Es ist lediglich ein lila Kreis zu sehen, der sich dreht (und der Rest der Seite im Hintergrund schwach zu lesen). 

Wie lange wird „die Störung“ dauern?

Ich habe im Forum gelesen, dass dieses Phänomen öfter auftritt und es wohl eine Störung bei  Vodafone ist (ja, ich habe es schon über verschiedene Browser probiert und Caches etc. gelöscht).

 

Vielleicht weiß ja einer mehr.

 

Viele Grüsse

 

Pippilotta

 

 

3 Antworten 3
DennyW
Moderator:in
Moderator:in

Hi @Pippilotta1977 

 

Es gab einige Probleme mit den Systemen, aber es sollte jetzt wieder funktionieren. Probier es mal aus. 🙂

 

Liebe Grüße

Denny

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Leider funktioniert es noch immer nicht.

jetzt dreht sich zwar kein lila Kreis mehr, dafür das Vodafone Logo. Das Problem besteht weiterhin. 

Lösch mal bitte Cache und Cookies von Deinem Browser und versuche es mal erneut. Falls das immernoch nicht klappt, meld Dich dazu per WhatsApp bei uns.

 

Liebe Grüße

Denny

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!