1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Paket mit Handy/SIM Karte hängt fest - neue SIM beantragen?
HeissWieKalt
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen.

 

Ich habe für meine Frau über Logitel einen Vodafone Vertrag samt Handy abgeschlossen. Nun hängt das Paket seit über einer Woche im DHL Verteilzentrum fest, DHL Kundenservice ist komplett für die Tonne und meine Frau steht seit letzter Woche ohne Mobilfunk da.

Bevor mir der Logitel Support auch noch ne Abfuhr erteilt: kann ich mir mit den vorhandenen Vertragsdaten (Kundenummer, Handynummer) eine neue SIM Karte im Geschäft oder online anfordern? Dann hätte sie zumindest wieder Mobilfunk und wir könnten die Rufnummerportierung starten.

 

Danke im voraus!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Für die Nachwelt: Logitel Kundenservice hat sich nach Androhung unter Nutzung meines Widerrufsrecht endlich darum gekümmert, dass ein neues Handy rausgeschickt wird und ein Nachforschungsantrag für das verlorene Paket gestellt wird.

Zudem hab ich mich dem Vodafone Support telefoniert (der im übrigen äußerst freundlich war), dieser schickt mir kostenlos eine neue SIM Karte zu da die ursprüngliche Karte ja auch in dem verschollenen Paket beiliegt.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
DennyW
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @HeissWieKalt 

 

Derzeit bieten wir im Forum keinen direkten Support an. Du kannst Dich aber gern über unsere Servicekanäle bei uns melden.

 

Liebe Grüße

Denny

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Für die Nachwelt: Logitel Kundenservice hat sich nach Androhung unter Nutzung meines Widerrufsrecht endlich darum gekümmert, dass ein neues Handy rausgeschickt wird und ein Nachforschungsantrag für das verlorene Paket gestellt wird.

Zudem hab ich mich dem Vodafone Support telefoniert (der im übrigen äußerst freundlich war), dieser schickt mir kostenlos eine neue SIM Karte zu da die ursprüngliche Karte ja auch in dem verschollenen Paket beiliegt.