abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverlängerung
Chrissi378
Youngster
Youngster

Ich habe heute meinen bestehenden Vertrag zu GigaMobil L 50GB verlängert. Laut dem Angebot von Vodafone, sollten 200GB extra dazu kommen. Nur leider werden mir nur 50GB angezeigt? Bekomme ich noch die 200GB?

 

Mit freundlichen Grüßen 

7 Antworten 7
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Chrissi378 !

 

Grund zur Sorge sehe ich nicht. Du bist für die Aktion berechtigt. SIe ist auch bestätigt.

Du solltest dich einfach etwas gedulden. Du hast heute morgen bestellt. Es kann durchaus etwas dauern (ggf. auch über 1- 2 Tage) bis die VVL mit allen Aktionen/Rabatten komplett eingebucht ist. 

Nik2806
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hab ein ähnliches Problem. 

 

Laut Bestellbestätigung VVL, gewechselt in GigaMobil L:

 

• AKTION: Jeden Monat 50 GB extra für die gesamte Vertragslaufzeit (die der Threaderöffner eigentlich auch bekommen sollte, wenn er heute verlängert hat.)

• AKTION: Dauerhaft 200 GB Datenvolumen geschenkt

 

Die 200GB sind gebucht (inkl der 30GB zusätzliches EU-Datenvolumen, damit man laut den Aktionsbedingungen auf 130GB EU-Datenvolumen kommt)

Die 50GB extra für doppeltes Datenvolumen sind noch nicht gebucht. (Die widerrum wären aber Voraussetzung dafür, um beim EU-Datenvolumen auf 130GB zu kommen. So sinds bisher nur 80GB EU-Datenvolumen (50GB Grundvolumen Inland und EU, plus die oben erwähnten 30GB EU-Datenvolumen)).

Datenflat über GigaKombi ist auch drin, die greift aber wohl erst nach Verbrauch der 200GB und gilt ja auch nur im Inland.

 

Fakt ist, die 50GB extra fehlen noch, Verlängert habe ich am 24.2.24, also schon 4 Tage her.

Sollte das bis nächste Woche nicht korrekt, wie in der Bestellbestätigung gebucht sein, widerrufe ich halt einfach 😁

Und? Gebucht? Hab das selbe Programm. Hab die giga Kombi datenflat aber nicht die 200 GB extra. Laut der Email von Vodafone zur Bestellung unter "deine Vorteile" müsste ich das erhalten. Wird auch sowohl in der App als auch Quick Check nicht angezeigt. 

@Kondios wenn du die Flat hast sind die 200 GB doch unerheblich. Du kannst auf eine Flat nicht noch zusätzlich Datenvolumen bekommen 😎 Erst wenn di Gigakombi wegfallen sollte, aus welchen Gründen auch immer , dann wäre die Flat weg und dann würden  die 200 GB greifen. Das sollte eigentlich einleuchtend sein.

@Dieter1950 Einleuchtend sollte auch sein, dass man die flat eventuell bald nicht mehr hat weil man eventuell den anderen Dienst, der zur giga-Kombi berechtigt kündigen könnte. Ausserdem hätte man dann mehr GB im EU-Ausland zur Verfügung was auch echt super wäre. Von daher schon wichtig für MICH und es wird im Quick-Check eben nicht angezeigt aber das Basis Datenvolumen eben schon.  Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen andere User mit ihrem Anliegen zu verstehen. 

@Kondios dann sag mir doch mal wann du den Vertrag abgeschlossen hast. Es dauert immer ein paar Tage bis das alles richtig gebucht ist und dann bei dir erscheint. Du bist doch nicht der Erste und auch nicht der Einzige der so etwas hat.

Und was habe ich dir den im vorherigen Post geschrieben. Du solltest auch mal richtig lesen was da steht. Genau das mit der wegfallenden Gigakombi habe ich angesprochen.Und wenn du die Flat hast wird wahrscheinlich die 200 GB erstmal nicht da stehen. Aber da das ein Bestandteil deines Vertrages ist erscheint sie natürlich wieder wenn eine der Vorraussetzung für die Gigakombi ( Flat ) wegfällt.

Doch sollte da stehen. Wie du sicher gelesen hast stehen bei mir auch das Basis Volumen und das auslandsvolumen da obwohl ich es nicht nutze. Wäre sicher gut zu wissen ob ich die 200GB  habe oder nicht, falls benötigt. Merkste was? Dein anfänglicher Post war im Prinzip überflüssig. Ich habe lediglich den thread Ersteller bzw. andere hier gefragt ob bei Ihnen das dann geregelt wurde ohne ein eigenes Thema aufmachen zu müssen. Muss ich halt wieder den Support kontaktieren obwohl ich sowas immer gerne vermeiden möchte bei so einfachen Dingen wie mobil Vertragsabschluss.