abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverlängerung
blinky0162
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,ich habe am 20.03.2024 meinen Handyvertrag mit neuen Handy am Telefon verlängert.Leider habe ich bis heute den 03.04.2024 noch keine Nachricht erhalten was den Status vom Versand des Handys anbelangt.Ich hatte heute die Servicenummer gewählt um mich zu informieren wie der aktuelle Stand ist. Der freundliche Mitarbeiter am Telefon,erklärte mir das es noch in Bearbeitung ist.Wobei mein Vertrag schon kurz nach der Verlängerung umgestellt wurde.Mehr konnte er mir nicht sagen.Ich verstehe nicht warum es so lange dauert,denn bei Vertragsverlängerung erklärte mir der Mitarbeiter das das neue Handy innerhalb einer Woche geliefert wird.Mitlerweile bereue ich das ich nicht wie früher den Vertrag im Shop verlängert habe,da konnte ich das Gerät gleich erhalten.Also ich hab schon Geduld,nur man verlässt sich ja auf gewisse Angaben bzw.erwartet eine Benachrichtigung. 

1 Antwort 1
Dieter1950
SuperUser
SuperUser

@blinky0162 da kannst du auch selber nachschauen. Je nachdem was du für ein Handy bestellt hast, gehe auf die Marke z.B. Apple oder Samsung. Suche dir das Handy aus und schau nach wie die Lieferzeit angegeben ist für dein bestelltes Handy. Unterschiede gibt es auch da nach Farbe, Speicher usw. Allerdings kann sich das trotzdem täglich ändern je nachdem wie die Firmen liefern.