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Mahngebuehr erst am Telefon storniert jetzt wieder auf Rechnung
Rosi1937
Daten-Fan
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Ich bin nicht die einzige lt Forum die eine Mahngebuehr bekommen hat , öfter angerufen hat und gefragt hat warum , keine Antwort erhalten hat, dann mehrmals anrief weil der Router ausfiel und dann vor ca 2 Monate nen einen neuen Router bekam mit einer Dame am Telefon die die mahngebuehren rausnehmen wollte  

bei der folgenden rg habe ich dann wieder angerufen und es hieß das ch soll die nicht zahlen es war falsch 

nun sind diese wider drauf mittlerweile 4 Euro und ich bekomme eine Mail indem man mir sagt es gaebe keine Veranlassung meine mahngebuehren zurückzunehmen und dabei bezieht man sich auf eine Mail die ich angeblich geschickt habe , das war jedoch ein Brief mit Einwurf Einschreiben und keine mail

also was soll dad ? 
Ich bin gespannt ob es hier eine Reaktion gibt

ich bin schon lange Kunde das habe ich noch nie erlebt 

ich warte bis 30.11 ansonsten ….

 

1 Antwort 1
reneromann
SuperUser
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Mahngebühren gibt's nur dann, wenn du nicht rechtzeitig bezahlst.

Also z.B. wenn du mit der Zahlung immer bis zum Monatsletzten/Monatsersten wartest und nicht unverzüglich nach Rechnungsstellung überweist.

 

Und noch was: Hier im Forum wirst du keine Informationen (mehr) erhalten, warum die Mahngebühren berechnet werden -und- es wird auch niemand hier die Gebühren stornieren, weil es hier im Forum seit über 2 Jahren keinen Einzelsupport mehr gibt.