Kundenkennwort wird nicht geändert!
xArlecchino
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo erstmal zusammen,

 

ich muss ja schon sagen, dass Vodafone echt sehr... speziell ist und mir solangsam echt die Hutschnur platzt.

Ich hab schon seit 2 Jahren einen GigaCube Vertrag bei Vodafone weil hier bei uns nur Vodafone möglich ist und unser Haus (trotz Neubau) bisher nicht verkabelt war. Alles schön und gut, hatte auch alles funktioniert.

Nun lief mein Telekom Vertrag aus und um etwas Geld zu sparen, wollt ich einfach einen Kombivertrag machen für Wlan + Mobilfunk. Bin dazu in den Vodafone Shop in Obertshausen (Kr. Offenbach), der für mein Wohnkomplex zuständig ist und habe zu meinem GigaCube Vertrag noch einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen. Das ist jetzt bestimmt 3 Monate her. Vor etwa 2 Wochen lief mein Telekomvertrag aus, vor 4 Wochen erhielt ich die neue Vodafone SIM.

 

Nur kann ich die nicht aktivieren...🌚 Dazu benötige ich ein Kundenkennwort, was ich weder beim Vertrag des GigaCubes, noch beim Mobilfunkvertrag abgeschlossen habe.

Wieder in den Shop, so'n komischen Wisch zur Kennwort Änderung ausgefüllt, Perso fotokopiert und per Fax an Vodafone nach Ratingen.

Keine Reaktion. Nochmal in den Shop, wieder dasselbe Spiel, diesmal aber per Einschreiben an Vodafone.

Hinweis; Die im Shop können absolut gar nichts machen ohne mein Kundenkennwort. Sie können es mir auch nicht nennen und meinen Vertrag können sie mir auch nicht erneut aushändigen ohne Kundenkennwort (den Vertrag hatte ich 1x dort liegen gelassen und jetzt ist er weg lol).

Das Einschreiben kam auch an, aber... keine Reaktion von Vodafone...

 

Wollt ihr mich ***? 🤡

 

Ich kann Vertragsangelegenheiten meiner Mutter bei O2 problemlos erledigen, bei Telekom gab es einfach kein Kennwort und alles ging über mein Geburtstag und Handynummer, aber bei Vodafone kann ich nicht mal meine eigene SIM Karte aktivieren? 🤡 

 

Sorry, ich geh gleich echt an die Decke. Ich arbeite im Transport und bin in der Woche 50-60h auf der Arbeit. Ich bin auf Mobilfunk angewiesen.

2 Antworten 2
xArlecchino
Daten-Fan
Daten-Fan

Jetzt kam per Email die Rechnung für die 2 Verträge.

136,77€. Bitte was? DAS war niemals vertraglich vereinbart, eher etwas mehr als die Hälfte. Das ist ja mehr als ich bei der Telekom bezahlt habe ohne Kombivertrag 😂😂

MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

In der Rechnung sollte aufgeschlüsselt sein wie die Summe sich zusammensetzt.

Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community

Versuchs über den Whatsapp Support.

Im Forum gibt es es seit 08/22 keinen mehr.