1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverlängerung aktion Samsuns S24 Ultra
Munch_IX
Digitalisierer
Digitalisierer

Hi, meinen Vertrag kann ich ab dem 31 Januar 2024 verlängern, jetzt gelten die Aktionen zum S24 (plus, Ultra) und Inzahlungnahme des Altgerätes aber leider nur bis zum 30 Januar...

Gibt es als langjähriger Kunde (über 15 Jahre bestimmt) die Möglichkeit hier irgendwie das Angebot doch wahrnehmen zu können?

4 Antworten 4
ExO90
Mastermind
Mastermind

Nein, das wird nicht möglich sein. Aktionen haben nicht ohne Grund einen Zeitraum sonst wäre dies ja nichts besonderes mehr. Das Du davon nicht profitieren kannst ist zwar schade, jedoch hast Du wahrscheinlich auch zu Beginn Deines Vertrags von Aktionen profitiert die damalige Bestandskunden auch nicht erhalten haben. Jetzt damit zu kommen das Du so und so viele Jahre bereits Kunde bist wird daran auch nichts ändern und ich verstehe auch nicht warum dass immer wieder als Argument genutzt wird.

Nimms mir nicht übel, aber ich habe nicht nach Vermutungen gefragt, die sind auch nicht hilfreich. 

Das man als langjähriger Kunde mal nachfragt ob etwas aus Kulanz möglich ist, sehe ich auch nicht verwerflich. Keine Ahnung, warum du dich da so drüber echauffierst.

MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Wenn du keine Vermutungen möchtest wendest du dich an den Kundenservice.

Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community

Im Forum gibt es keinen Support mehr.

Zunächst habe ich keine Vermutung geäußert sondern nur Fakten genannt. Die Aktion hat einen festen Zeitraum, kannst Du in diesem Zeitraum eine Vertragsverlängerung machen, dann kannst Du daran teilnehmen. Kannst Du die Vertragsverlängerung außerhalb des Aktionszeitraumes machen, kannst Du nicht daran teilnehmen. Ist ein relativ einfaches Konzept.

Aber @MasterScorpion hat Dir ja auch bereits gesagt wenn Du keine Vermutungen willst, wendest Du Dich an den Kundenservice.