Frage
Antwort
Lösung
am 22.01.2024 11:05
Hallo zusammen,
ich hoffe, hier kann mir ein Moderator helfen?
Ich habe vor Kurzem den Vertrag von meiner Frau auf meine Kundennummer umlegen lassen.
Wir haben somit 2 Hauptverträge auf einem Kundenkonto laufen.
Ich möchte aber nun einen Hauptvertrag (den meiner Frau) in eine Zusatzkarte/Familycard umwandeln, eben um auch damit die Vergünstigungen der Zusatzkarte nutzen zu können.
Ich freue mich über eine Rückmeldung.
Beste Grüße
am 22.01.2024 16:21
Hallo @benne2305 !
Eine Umstellung zu einer zur Hauptkarte gehörenden Family Card ist zum Ende der Mindestlaufzeit des bisher auf deine Frau laufenden Vertrags möglich.
Es handelt sich hier um ein "Kunden helfen Kunden" Forum. Es können hier keine Daten (mehr) eingesehen oder angefordert werden. Siehe zu den Änderungen hier.
Für die Abklärung der Umstellung zu einer Familycard, wofür die ein Dateneinblick nötig ist, würde ich mich über einen der hier angegebenen Kontaktkanäle wie WhatsApp, SMS etc. schriftlich an Vodafone wenden.
Sollte der zunächst vorgeschaltete Bot "Tobi" über Direktnachricht nicht direkt nach Nachfrage an einen Kundenbetreuer weiterleiten, bleib hartnäckig und frage ggf. mehrfach nach und lehne Rückrufe ab. Früher oder später klappt es mit der Weiterleitung an einen Kundenbetreuer und du kannst dein Anliegen zeitnah direkt schriftlich klären.