abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertrag wurde gesperrt, Rechnung bezahlt, jetzt hohe Forderung
Ms275
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, letzten Monat wurde mein Anschluss gesperrt, inklusive Kündigung, da ich rechtzeitig bezahlt habe wurde die Kündigung zurückgezogen und mir bestätigt der Vertag laufe zu normalen Konditionen weiter, auf den Schadenersatz wird verzichtet und ich muss nur die Sperrgebühr bezahlen.

 

Dies wurde mir per Mail bestätigt.

 

Heute erhalte ich eine Rechnung über 530 Euro, jeden monatlichen Abschlag bis Vertragslaufende und im Kundenkonto ist mein Vertrag gesperrt.

 

In der Hotline konnte mir nicht geholfen werden, dort sagte man mir die Gutschrift wurde veranlasst ich muss den Betrag allerdings bezahlen. 

 

Was läuft hier schief? Bitte um Aufklärung 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Ms275 !

 

Es handelt sich hier um ein "Kunden helfen Kunden" Forum. Es können hier keine Daten (mehr) eingesehen oder angefordert werden. Siehe zu den Änderungen hier.

 

Solltest du weiteren Klärungsbedarf haben, wofür die ein Dateneinblick nötig ist, würde ich mich über einen der  hier angegebenen Kontaktkanäle wie z.B. WhatsApp, SMS etc. schriftlich an Vodafone wenden.

 

Sollte der zunächst vorgeschaltete Bot "Tobi" über Direktnachricht nicht direkt nach Nachfrage an einen Kundenbetreuer weiterleiten, bleib hartnäckig und frage ggf. mehrfach nach und lehne Rückrufe ab. Früher oder später klappt es mit der Weiterleitung an einen Kundenbetreuer und du  kannst dein Anliegen zeitnah direkt schriftlich klären.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Ms275 !

 

Es handelt sich hier um ein "Kunden helfen Kunden" Forum. Es können hier keine Daten (mehr) eingesehen oder angefordert werden. Siehe zu den Änderungen hier.

 

Solltest du weiteren Klärungsbedarf haben, wofür die ein Dateneinblick nötig ist, würde ich mich über einen der  hier angegebenen Kontaktkanäle wie z.B. WhatsApp, SMS etc. schriftlich an Vodafone wenden.

 

Sollte der zunächst vorgeschaltete Bot "Tobi" über Direktnachricht nicht direkt nach Nachfrage an einen Kundenbetreuer weiterleiten, bleib hartnäckig und frage ggf. mehrfach nach und lehne Rückrufe ab. Früher oder später klappt es mit der Weiterleitung an einen Kundenbetreuer und du  kannst dein Anliegen zeitnah direkt schriftlich klären.

Dieter1950
SuperUser
SuperUser

@Ms275 was schief gelaufen ist kannst du doch selber beantworten. Du hast die Rechnung beglichen und darüber auch schriftlich Bescheid erhalten. Und genau dieses Schreiben hat sich dann mit der Rechnung überschnitten. Die Hotline hat dazu überhaupt keine

Übersicht was da gelaufen ist. Alles andere hat dir @ttwa2011 geschrieben. Nur so kannst du es letztlich klären. Aber so wie ich das sehe ist es doch erledigt.

Es ist doch nicht erledigt, wenn ich in meinem Kundenprofil sehen kann dass der Vertrag immer noch gekündigt sei und 472 Euro offen sind. 

Es ist schon sechs Tage her, langsam sollte das ja aktualisiert sein.