Ist es normal, das einem der Rabatt gestrichen wird, weil man gekündigt hat?(Ich wäre bei VF geblieben, wenn das Forum noch so gewesen wäre, wie früher, also moderiert und helfend, auch bei Vertragsverlängerung. Susanne sei hier nur stellvertretend g...
Hallo zusammen, ich habe einen Vodafone Vertrag mit zusätzlicher eSIM für die Apple Watch.Neulich habe ich festgestellt, dass ich mit der Watch keine iMessege/SMS versenden kann, wenn die Watch nicht direkt mit dem Handy verbunden ist. Das Handy lag ...
Hallo zusammen!Ich bräuchte bitte eure Hilfe zum Thema EU Roaming bzw. längerer Aufenthalt im Ausland. Habe am 30.12. den SMS Hinweis erhalten bzgl. den letzten 4 Monaten...Datenvolumen überwiegend im Ausland verbraucht usw. Ich bin aber seitdem leid...
Wir sind in die USA ausgewandert und haben unseren Router und Cube an Vodafone zurückgeschickt, und gemäß des Sonderkündigungsrechts eine Kündigung schriftlich an Vodafone geschickt. Hierauf haben wir aber nur die Kündigung gemäß der ordentlichen Kün...
Hallo Gemeinde,ich habe gerade von Red S auf GigaMobil M mit GigaKombi (oder wie das heißt mit Festnetz & Internet) gebucht. Ich habe jetzt wohl eine Datenflatrate für 39,99€ im Inland. Ich erwähne den Tarifpreis hier, da dieser wohl wichtig für das ...
Hallomuss mir gerade etwas Luft machen. Mein Mobilfunkvertrag umfasst einen RedS Tarif und eine Partnerkarte. Anfang Januar ruft mich ein freundlicher Vodafonemitarbeiter an, dass bei diesem Vertrag die Möglichkeit besteht, fünf Euro monatlich zu spa...
Guten Morgen, mich habe im Dezember einen Handyvertrag mit den Gigakombi Vorteilen abgeschlossen.Laut der Servicehotline sind auch alle Vorteile eingebuchtet und die Haken im System gesetzt, aber leider wird mir der Unlimited Tarif in der App nicht a...
Guten Tag,folgendes Problem...Ich habe meiner Frau im November 2021 eine Partnerkarte über meinen Hauptvertrag gemacht. Dieser war 6 Monate kostenlos und danach 20€. Im August ist mein Hauptvertrag abgelaufen und dann hab ich einen neuen gemacht. Vom...
Hallo,ich hatte bisher den Vertrag Mobil S mit Music Pass. Da die Vertragslaufzeit sich dem Ende näherte, habe ich gekündigt, um neue Angebote zu erhalten. Darauf bot man mir den Mobil S zum gleichen Preis aber mit mehr Datenvolumen an. Auf den erste...
Hallo, ich bin zum ersten Mal hier in der Community und benötige HILFE!Hoffe auch das ich hier alles richtig erkläre, falls nicht bitte nachfragen. Danke im Voraus. Ich (62 Jahre jung) und meine Frau (61 Jahre jung) sind schon seit Jahrzehnt bei VF h...