Hallo,ich bin auf der Suche nach einem Tarif mit unbegrenzten Datenvolumen. Dabei wird mir auf ihrer Seite angezeigt, wenn man einen Internet-Tarif bei Vodafone hat, dass man 39.99 € zahlen muss.Über das Kundencenter wird mir aber ein Preis von über ...
Kann ich den Mobilfunkvertrag vorzeitig kündigen, wenn noch 5 Monate übrig sind?Welche Gebühren müssen Sie für eine vorzeitige Kündigung zahlen?
Moin. Meine ich das nur oder ist die Auswahl an Handys stark reduziert?Von Samsung nur noch das S22? Kein Ultra oder sonstiges?Wo sind die Oppos hin? Hab ich was verpasst?Wollte mir im Frühjhr das Oppo Find X6 Pro holen.Irgendwer infos?
Ich benötige für meiner Steuerunterlagen die Rechnungen aus meinem Vodafonevertrag. Diesen habe ich im Dezember gekündigt und fast zeitgleich wollte ich dann alle Rechnungen aus 2022 inkl. der Schlussrechnung downloaden. Leider unter mein Vodafone o...
Hallo zusammen,ich habe seit April 2022 einen RED 2020S Tarif mit 20% Vergünstigung, ich schaffe es aber nicht über die Hotline, dass mir der Gigakombi Tarif dazugeschaltet wird. Ich habe zusätzlich Vodafon Kabel Internet 250mbit (Ehemals Unitymedia ...
Hallo zusammen, ich bin kein Vodafone Kunde, aber ich habe heute auf meinem Kontoauszug eine Abbuchung von Vodafone GmbH Düsseldorf feststellen müssen. Leider komme ich telefonisch nicht weiter - da ich keine Handynummer über Vodafone laufen habe. Me...
Leute von Vodafone,ihr Bestehlt euren Kunden noch immer ohne triftigen Grund und zwingender Notwendigkeit?Wer soll sich das denn gefallen lassen?Ich zumindest nicht, deshalb geht es jetzt damit an die Öffentlichkeit!!!Genau gesagt geht es um die von ...
Guten Tag, ich melde mich nun auf diesem Wege, da bisher weder die Servicenummer(n) noch der Weg über Email etwas gebracht haben. Vodafone hat Anfang November ohne Begründung meine beiden neuen Rufnummern gesperrt, zu "meinem eigenen Schutz" wie es h...
Ich möchte einen Vertrag mit Handy abschließen. Ich bin ein internationaler Student in Deutschland und habe meine Aufenthaltstitel.Welche Dokumente brauche ich, um einen Vertrag mit handy zu bekommen?
Ist es normal, das einem der Rabatt gestrichen wird, weil man gekündigt hat?(Ich wäre bei VF geblieben, wenn das Forum noch so gewesen wäre, wie früher, also moderiert und helfend, auch bei Vertragsverlängerung. Susanne sei hier nur stellvertretend g...