Hallo, mir wurden heute 9,99€ vom Konto abgebucht.Die im Verwendungszweck hinterlegte Kundennummer ist mir unbekannt, auf eine Rechnung kann ich Online ebenfalls nicht zugreifen und per Post kam nichts. Ich habe geschaut, letzten Monat wurden mir übe...
Moin wie lange dauert es bis die Giga Kombi aktiv ist? Und wenn ich angegeben habe das ich meine Rufnummer mitnehmen möchte, kümmert Vodafone sich dann darum? Grus Jan
Hallo, leider habe ich das Problem das meine One Number Sim die ich in meinem Ipad habe ständig meine Anrufe annimmt und ich deshalb auf meinem Iphone nicht erreichbar bin. Kann man die beiden One Number Sim für Anrufe und SMS sperren? Danke für die ...
Ich habe schon alles versucht, andere Browser, Cookies löschen, etc. Ich kann den Tarif auswählen (Kombi) aber beim Tippen auf "zum Warenkorb" passiert nichts. Keine Fehlermeldung, er ändert nur die Farbe zu dunkelrot."Smartphone dazu" geht, aber das...
Ich habe einen Vodafone Red 2019 S an meinem iPhone.Jetzt habe ich überlegt, mir für mein iPad Pro per eSim One Number dazuzubuchen. Aktuell stört mich der Anschlusspreis.Dennoch eine Frage zur Laufzeit. Ich nutze das iPad nur gelegentlich per Mobilf...
Liebes Forum, ich habe leider zum zweiten Mal sehr negative Erfahruengen mit der Option "Easy Travel Tag" während einer USA Reise gemacht. Anfang des Monats war ich für einige Tage in den USA und da ich ein zweites, geschäftliches Handy mit weltweite...
Hallo zusammen,ich habe vor von O2 zu Vodafone zu wechseln. Bei O2 habe ich mit meiner SIM-Karte (ein Vertrag) 2 Rufnummern (Mobilnummer + Festnetznummer). Bei O2 gibt es die Möglichkeit bei Vertragsabschluss zur Handynummer noch eine kostenlose mobi...
Hallo! ich habe von meinem Mobilfunkanbieter zu Vodafone gewechselt diese Woche. Nach einigen Hin und her wegen der Rufnummerportierung konnte ich wechseln. Ich wollte einen Vertrag MIT Handy. Da mein altes Handy echt alt ist. Das neue Habdy hat man ...
Hallo,Frage 1: warum kann man denn die Einverständnis zu dem "Trustpid" Dienst (https://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/trustpid-die-rueckkehr-der-super-cookies-a-6ea53d94-5996-4d6b-aed5-dfb5f51ab942) bzw. (https://www.vodafone.de/unternehmen/soz...
Hallo zusammen,ich habe die betroffene Rufnummer bei klarmobil gekündigt und auch die Portierungsdaten online zur Verfügung gestellt bekommen.Meine Tochter hat selbstständig einen neuen Vertrag bei Vodafone gemacht (via Check24/Sparhandy) und möchte ...