abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Partnerkarte wird nicht angezeigt
Stefan862
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, ich habe für meine Frau eine Partnerkarte abgeschlossen. Leider wird mir ihre Karte nicht in der MeinVodafone App angezeigt, so dass ich ihr kein Datenvolumen zuordnen kann. 

Ich habe ihre Rufnummer bereits auf Vodafone.de zugeordnet. 

 

Was muss ich machen, damit mir ihre Karte angezeigt wird?

 

Danke

2 Antworten 2
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum. 

Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

ttwa2011
SuperUser
SuperUser

@Stefan862 

Wenn der Vertrag der ”Partnerkarte“ erst kürzlich abgeschlossen wurde, kann es sich nur um eine Family Card handeln. Trifft das zu?

 

Bei der Family Card ist kein Datenvolumen der Hauptkarte zuteilbar wie das bei den Red+ Tarifen der Fall ist/war. Es steht deiner Frau (nur) das jeweils eigene Datenvolumen der gebuchten Family Card zur Verfügung. Siehe dazu hier.