Frage
Antwort
Lösung
am 05.02.2024 12:52
Hallo, ich habe für meine Frau eine Partnerkarte abgeschlossen. Leider wird mir ihre Karte nicht in der MeinVodafone App angezeigt, so dass ich ihr kein Datenvolumen zuordnen kann.
Ich habe ihre Rufnummer bereits auf Vodafone.de zugeordnet.
Was muss ich machen, damit mir ihre Karte angezeigt wird?
Danke
am 05.02.2024 13:25
Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum.
Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
am 05.02.2024 14:12
Wenn der Vertrag der ”Partnerkarte“ erst kürzlich abgeschlossen wurde, kann es sich nur um eine Family Card handeln. Trifft das zu?
Bei der Family Card ist kein Datenvolumen der Hauptkarte zuteilbar wie das bei den Red+ Tarifen der Fall ist/war. Es steht deiner Frau (nur) das jeweils eigene Datenvolumen der gebuchten Family Card zur Verfügung. Siehe dazu hier.