1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

WebID abgeschlossen, Vertrag nicht übermittelt
Hoopz
Daten-Fan
Daten-Fan

Hi, ich habe heute Mittag einen Mobilfunkvertrag mit Handy abgeschlossen. Dann bei WebID meine Identifizierung abgeschlossen. Jedoch wurde der Vertrag bis jetzt von Vodafone zum unterschreiben nicht übermittelt. Die Mitarbeiterin bei der Hotline sagte, sie warten auf die Identifiezerung. Das kann doch nicht so lange dauern, oder? Kann mir vielleicht jemand helfen? 

2 Antworten 2
RED_DUSTin
Moderator:in
Moderator:in

Hey Hoopz :).

Hier werden wir Dir nicht direkt helfen können. Melde Dich gerne über einen der anderen Kanäle. (z.B über Facebook / X per direct message), dann schauen wir uns das zusammen an und helfen Dir gerne weiter :).

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
HeikesFootSlave
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe genau das gleiche Problem!

 

Alles gemacht!

Zwei Mails von WebID Solutions erhalten dazu, aber nichts von vodafone!

 

Denke genau das gleiche: Kann doch echt nicht so lange dauern?