abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

100€ Gutschrift bei Rufnummernmitnahme
XXYYZZ
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

letzten Monat habe ich einen neuen Mobilfunkvertrag abgeschlossen und direkt wenige Tage später meine Rufnummer portieren lassen (was auch funktioniert hat) allerdings sehe weder auf der Rechnung für letzten Monat noch irgendwo anders, wann/wie mir die 100€ Gutschrift bei Rufnummernmitnahme gutgeschrieben werden?

1 Antwort 1
s3f3s
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Bei meinem neuen Vertrag steht, dass der Bonus 28 Tage nach Bestätigung des Portierungstermins gebucht wird.

Das wird also diesen Monat sein und erst auf der nächsten Rechnung auftauchen.