Gigakombi einrichten
elCapitan
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo liebe Vodafone Community, 

 

ich habe nun seit Monaten Probleme damit, die Gigakombi zu aktivieren. Ich habe ungefähr 100 mal die 0800 172 1212 (auf die in der Hilfe verwiesen wird) angerunfen, jedoch versteht die nette Computerstimme mein Kundenkennwort nicht und schickt mich dann jedes mal nach der zweiten Abfrage desselbigen in irgendeine andere Abteilung. Unter anderem Neukunden/Verträge/ etc. die mir aber jedes nur sagen können, das meine Verträge Gigakombi tauglich sind, aber sie die nötigen Haken nicht setzen können. Anschließend werde ich wieder an die 0800 172 1212. verweisen... 

 

Das ganze Spiel läuft nun leider seit Dezember schon, wodurch ich mittlerweile 50 Euro mehr bezahlt habe als eigentlich nötig. Selbst Mails an den Kundenservice wurden nicht beantwortet. 

 

Daher bitte ich nun hier um Hilfe, man möge mir doch bitte die Kombi freischalten!!! 

 

Danke im Vorraus.

 

Grüße Andreas

2 Antworten 2
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @elCapitan !

 

Zur Abklärung der Einbuchung kannst du dich neben der Hotline alternativ z.B. auch per What's App an Vodafone wenden. Klicke zum Start des WhatsApp Chats direkt hier .

 

Eine weitere Möglichkeit ist z.B. der Tobi Chat in der Mein Vodafone App (klicke auf Gesicht mit rotem Helm) oder auch einfach per SMS an die 0172 1217212.

 

Bitte zunächst um Hilfe eines Kundenbetreuers und dann unter Angabe der Festnetz- und Mobilfunkkundennummern um Einbuchung der Gigakombi.

 

Hi ttwa2011,

 

Das mit dem WhatsApp Chat sieht gerade sehr vielversprechend aus. Danke dir. 

 

 

Gruß