Guten Tag! Ich brauche mal dringend Hilfe…Unzwar habe ich gestern den 25.11.2024 telefonisch ein neuen Mobilfunk Vertrag abgeschlossen allerdings ist dieser fehlgeschlagen warum auch immer. Nun habe ich ihn heute früh selbst online abgeschlossen und ...
Guten Tag,ich wollte hier mal eine kleine Problematik ansprechen, welche mich gerade beschäftigt. Ich weiß dass ich dabei selbst nicht die klügste Figur abgebe, aber wollte mal in dir Community fragen ob das ein normales Vorgehen ist. Ich habe 2022 e...
Guten Tag liebe Community, Ich habe mir heute mal die Angebote von Vodafone angeschaut und bin da auf das Black week Angebot "GigaMobil M mit unbegrenzten GB" gestoßen. Was zunächst sehr verlockend klingt hat sich dann für mich als ziemlicher Kopfsch...
Bei meiner Monatsrechnung bekomme ich sonderbare Positionen MATINFOS/CPI mit €0,3361 berechnet, was soll das denn sein? @Chrissie2 in das richtige Verzeichnis verschoben. Dein Anliege hat nichts mit TV zu tun. Viele Grüße Siegmar
Hallo zusammen, ich möchte hier mal meine Erfahrungen schildern und bin recht gespannt, ob mir wer plausibel erklären kann, wie das zustande kommt:Ich habe seit der Fusion von Kabel Deutschland mit Vodafone einen Kabel-Internetanschluss, seit vielen...
Liebes Vodafone Team, ich benötige für meine Buchhaltung die Rechnungen per E-Mail. In anderen Beiträgen wurde dies auf Wunsch der Threadersteller von einem Moderator hier eingerichtet.Könnt ihr mir bitte meine Rechnungen auch per E-Mail schicken? Da...
Hallo, meine Novemberrechnung ist plötzlich höher als in den Vormonaten.Der Kombi-Deal ist gekürzt worden.Damit bin ich nicht einverstanden! Hilft hier nur eine Kündigung um als langjähriger Kunde mal wieder bessere Preise, Konditionen und Leistungen...
Hallo, obwohl in meiner Vodafone App Drittanbieterdienste deaktiviert sind, habe ich (wie ich jetzt gerade entdeckt habe) seit Mai 2023(!!) jeden Monat Kosten von unseriösen Anbietern (Ecostrategic Ltd. und TIER Mobility SE / Bike-Sharing) auf der ...
Sehr geehrte XXX ich möchte gern mein Vertrag kündigen. Doch das ist nicht möglich. Zum Einen führt mich der "Link" zu einer Unterseite, die mich dann länglich dazu ausfragt was und warum ich kündigen möchte. Dann muss ich alle möglichen Daten ange...
I have vodafone wifi in my house, and I added a mobile contract, I just received the simcard and I am trying to add the contract in meinvodafone but it requests a customer password that I dont have. Now it says its blocked. Can you help me please?