Hallo zusammen, ich habe von ein paar Tagen einen Vertrag bei Vodafone abgeschlossen mit einem 100€ Bonus für die Rufnummer Portierung. Mein alter Vertrag läuft über Klarmobil im Vodafone Netz, kann ich die Nummer von Klarmobil zu Vodafone wechseln ...
Hallo ab heute beginnt mein Vertrag die Sim ist auch im Handy aber es ist noch kein Netz da. Weiss zufällig jemand wie lange das dauert? Lg
An welche email Adresse kann ich meine Kündigung schicken ?
Hallo liebe Community & Vodafone Admins, ich hab vor einigen Wochen einen Vodafone Smart Entry Mobil Tarif über einen Drittanbieter gebucht. Heute startete der DSL Vertrag sodass ich gerne die Gigakombi einbuchen lassen wollte. Die Kollegin am Telefo...
Anmeldung zur Rufnummern-MitnahmeHandy-Nummer eingeben und SMS-Code anfordernHallo, ich habe gerade eine Rufnummermitnahme zu Vodafone online beantragen wollen.https://www.vodafone.de/shop/authentifizierung.html?btype=mnp&goto=%2Fhilfe%2Frufnummernm...
Folgender Sachstand:Am 23.01.2024 bestellte ich über den Samsung Store ein Galaxy S24 mitsamt einem Vodafone Smart Entry Spezial Tarif.Smart Entry Spezial Tarif Kondition: 29,99 € / Monat, 20GB 5G Datenvolumen.Leider habe ich in der Zwischenzeit den ...
Ich möchte meine Rechnung bezahlt ich brauche die iban von Vodafone?
Ich hatte einen Vodafone-Vertrag abgeschlossen und eine eSim mit frischer Mobilfunknummer erhalten und aktiviert. Anschließend hatte ich einen Rufnummernwechsel hin zu Vodafone vollzogen. Die frische, temporäre Nummer wurde durch meine mitgenommene ...
Hallo ich habe meinen Vertrag zum 10.10.2024 gekündigt und dabei Wechsel zu CallYa angeklickt und möchte meine Rufnummer behalten. Allerdings steht weder im Kuendigungsschreiben noch in der App das ich meine Rufnummer behalte. Ist dies hinterlegt? Ic...
Ich habe heute eine Mail von Vodafone bekommen, wo ich meine Emailadresse bestätigen soll. Mit einer Kundennummer, die mir aber nicht bekannt ist. Ist das eventuell eine Phishing Mail?