TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Hallo zusammen, ich habe mich Anfang July dazu entschieden zusätzlich zu meinem Festnetz auch noch Mobilfunk über Vodafone zu beziehen, da die Netzabdeckung in meinem Gebiet deutlich besser ist als bei anderen Anbietern und mit dem Gigakombi und unbe...
Guten Morgen, ich hätte einen freien Dachspitz der als Mobilfunkantennen Standort genutzt werden könnte. Weiß jemand wen ich hierzu bei Vodafone kontaktieren kann? Viele Grüße
Hallo, ich wollte gerade das Opt-In für eine vorzeitige Rufnummernportierung setzen. Dabei stellte sich heraus, dass mein Geburtsdatum falsch hinterlegt ist was bei der Portierung auch zu Problemen führen kann. Wie kann ich das Datum ändern lassen? V...
Hallo, ich hätte gerne zu vergünstigter Tarif Gigakombi Mobilfunk für 29,99 Euro wechseln. Alte Tarif ist zurzeit 39,99 Euro plus Partnertarif 20 euro. (Gesamt: 59,99 Euro)Ich bin seit Jahren Kunde Vodafone Kabel Internet und würde gerne Gigakombi Mo...
Ich habe meinen Vertrag verlängert und bekomme airpods dazu, nun soll ich mich dafür registrieren, kann aber nirgendwo finden wo ich mich registrieren soll, weiß jemand wie das funktioniert ?
Hallo zusammen, Ich habe am 12.07.2023 meinen Handy-Vertrag um stolze 24 Monate verlängert. In der Vertragszusammenfassung steht ganz deutlich unter monatliche Zahlungen 35,39 Euro, und das von Monat 1-24!! Nun bezahle ich fast 44,99 Euro. Wie kann d...
Hallo VF,ich habe meinen Vertrag gekündigt um mich nach neueren Angeboten umzuschauen. Kündigungsfrist ist 24.11.2023.Nun bekomme ich den üblichen Anruf der Kundenrückgewinnung (01721279199).Der Mitarbeiter hat mir angeboten, meinen bisherigen Vertra...
Hallo zusammen,das Thema wurde zwar schon mal behandelt, jedoch würde ich solange ich meinen neuen Vertrag noch widerrufen kann gerne eine einfachere Lösung finden meine Rufnummer zu behalten.Und zwar ist mein Young 2017 Vertrag seit längerer Zeit au...
Hallo @ALLnachdem ich den nervigen CallYa Digital spontan nicht mehr habe und nun auf einen Red Tarif gewechselt habe, hatte ich am gestrigen Nachmittag bei der VF Hotline angerufen, um den Marker zur Gigakombi (Kabel/Internet/Festnetz) setzen zu las...
Halloich habe folgendes Problem. Leider konnte ich bei Vertragsschluss die Rufnummer nicht übernehmen und habe nun später die Rufnummerübernahme beantragt. Nach Gespräch mit einem Service Mitarbeiter sollte ich nun die ehemalige Nummer, die bei Mobil...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
14 | |
7 | |
3 | |
3 | |
3 |