Family Card Optionen verwalten
CB9
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Gibt es eine Möglichkeit Services für die Family Card auszuschalten ? In myVodafone finde ich die Karte überhaupt nicht und sie bucht leider automatisch Datenpakete ... 

1 Antwort 1
elli_8098
Moderator:in
Moderator:in

Die Family Card wird in der MeinVodafone-App nicht automatisch angezeigt, da sie eine Zusatzkarte ist. Du kannst sie unter Produkte → Festnetz & mehrere Verträge manuell hinzufügen. Automatische Datenpakete (SpeedGo) sind standardmäßig aktiv, wenn das Datenvolumen verbraucht ist. Für eine temporäre Deaktivierung kannst Du sie in der App unter „Highspeed-Volumen“ SpeedGo ausschalten oder eine SMS mit „Langsam“ an 70997 senden. Für eine dauerhafte Deaktivierung ist ein Anruf bei der Hotline unter 1212 (Vodafone-Netz) oder 0800-1721212 erforderlich ❤️

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!