1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Aktivierungscode zur Vertragsbestätigung eingeben.
Bodo203
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich werde auf meinvodafone aufgefordert zur Vertragsbestätigung einen Aktivierungscode einzugeben, ich habe aber keinen bekommen???

4 Antworten 4
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Guten Morgen @Bodo203,

vielen Dank für Deine Nachricht. 😊

Den Code können wir Dir sehr gern per Post zusenden. Dafür benötigen wir bitte Deine Daten. Meld Dich aus diesem Grund gern über eine der folgenden Kontaktmöglichkeiten bei uns.

Viele Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Schnattchen-305
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe das selbe Problem. Aktievierungs Code anfordern ist aber nicht möglich.

MrN
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

wir hatten das selbe Problem. Handelt es sich bei deinem Vertrag um einen Alt-Vertrag? Unser läuft seit 2019. Vodafone hat dann einseitig Inhalte am Vertrag geändert welchen wir widersprochen haben. Ich konnte dann nicht mehr auf bestimmte Daten im Portal zugreifen und wurde gezwungen, den neuen Aktivierungscode für den Vertrag einzugeben. Ich vermute, dass man hiermit einer Zustimmung der einseitigen Vertragsänderungen erreichen möchte. Anders kann ich es mir nicht erklären wieso auf unser Widerspruchsschreiben eine Aktivierungscode erfolgte. 😉

Mehr Details zu meinem Vorgang siehst Du hier: https://forum.vodafone.de/t5/Mit-Vertrag-Tarife-Rechnung/Red-Karten-pl%C3%B6tzlich-auf-10-GB-limitie...

Guten Morgen, 

ich habe bereits 2 x einen Aktivierungscode zur Vertragsbestätigung im Kundenportal Mein Vodafone beantragt. Leider kommt per Post nichts an. Im Portal heißt es, es dauert 5 Tage. Inzwischen sind 2 Wochen vergangen...