Akivierungscode für Pflege der Verträge
iceagle
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Leute,

seit über einem Monat, nachdem mich Vodafone zigmal dazu aufgefordert hat einen Aktivierungscode für die Pflege der Verträge in der App/ Online fortzuführen anzuforderen,  habe ich den trotz mehrmaliger Anforderung diesen NICHT erhalten.

Wie sind eure Erfahrungen dazu - ich persöhnlich bin stinksauer und überlege schon mich von Vodafone trotz jahrzentelangen Verträge zu verabschieden. Hier wird man aus meiner Sicht "gegängelt" und wenn es um die Ausführung geht "kloppt" man sich mit nem "unfähigen" Chat-Bot rum und bekommt keinen Mitarbeiter an die Hand - absolut nervig! 

11 Antworten 11
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hallo @iceagle,

hast du einmal die Adressen in deinem MeinVodafone Account abgeglichen, ob diese aktuell sind? 

Ansonsten empfehle ich den schriftlichen Kontakt zu VF über den WhatsApp/SMS Chat (tgl. erreichbar zwischen 7:30 - 22 Uhr).

Hier gelangst du erst an TOBi. Nach den allgemeinen Abfragen, bitte ihn, dich dann an einen Mitarbeiter weiterzuleiten. Hier etwas hartnäckig und mehrfach die Bitte äußern. Nicht das Angebot eines Rückrufs annehmen, sondern um Weiterleitung bitten.

Er gibt dann nach und leitet dich an einen Mitarbeiter weiter.

Hab ich versucht - ich komme einfach nicht an olle Tobi vorbei - der schließt dann einfach den Chat! Witzlos.

Zu den Adressen - jo, alles wie es sein soll.

@iceagle 

Hast du den WhatsApp Chat genutzt oder den Chat via Web? 

@Mav1976 - WA -Chat😎

@iceagle 

Kannst du (persönliche Daten unkenntlich machen) einmal per Screenshot einstellen, wie du versucht hast, dich an einem Mitarbeiter weiterleiten zu lassen?

nope dann müsste ich das nochmals (ist glaub das wäre dann das 5.Mal) machen - keine Bock auf den *piep* zumal ich ja schon wegen anderen Themen über WA am nervigen Tobi vorbei mit "richtigen, reellen" Mitarbeiten schnacken konnte.

Da fällt mir gerade ein - die Option zum verbinden zu Mitarbeitern kam in Falle meines jetzigen Themas NICHT!

Sag bitte TOBi, dass Du mit uns persönlich sprechen möchtest. Er leitet Dich dann weiter! Nutze Begriffe wie Mitarbeiter:innen oder Kundenservice. Schreibe ihm diese Begriffe gerne mehrfach hintereinander. 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!