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Antwort
Lösung
04.09.2025 09:11 - bearbeitet 04.09.2025 09:28
Am Montag habe ich über die Hotline einen neuen Mobilfunkvertrag bestellt. Ich habe nur meine Bestellnummer erhalten, und als ich am Dienstag anrief, teilte mir der Berater mit, dass die Verifizierung im Gange sei. Heute ist schon Donnerstag und ich habe immer noch keine Informationen erhalten
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 04.09.2025 10:43
Dann kannst du dich nur noch einmal an den Kundenservice wenden, bevorzugt über
verlange solange eine Mitarbeiter bis dich der Bot durchstellt.
Gruß Hermes1
am 04.09.2025 10:24
04.09.2025 10:32 - bearbeitet 04.09.2025 10:33
@Hermes1 @Niestety, moje zamówienie nie jest tam widoczne
am 04.09.2025 10:43
Dann kannst du dich nur noch einmal an den Kundenservice wenden, bevorzugt über
verlange solange eine Mitarbeiter bis dich der Bot durchstellt.
Gruß Hermes1
am 05.09.2025 09:26
Es stellte sich heraus, dass meine Bestellung weg war und ich sie wiederholen musste. Danke für Ihre Hilfe.