Lange Schufa-Prüfung.
Saslaw
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Am Montag habe ich über die Hotline einen neuen Mobilfunkvertrag bestellt. Ich habe nur meine Bestellnummer erhalten, und als ich am Dienstag anrief, teilte mir der Berater mit, dass die Verifizierung im Gange sei. Heute ist schon Donnerstag und ich habe immer noch keine Informationen erhalten

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Dann kannst du dich nur noch einmal an den Kundenservice wenden, bevorzugt über 

WhatsApp

verlange solange eine Mitarbeiter bis dich der Bot durchstellt.

 

Gruß Hermes1

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Hermes1
Host-Legende
Host-Legende

Hallo @Saslaw ,

schau einmal hier 

Bestellstatus

 

Gruß Hermes1

1000001740.jpg

@Hermes1 @Niestety, moje zamówienie nie jest tam widoczne

Dann kannst du dich nur noch einmal an den Kundenservice wenden, bevorzugt über 

WhatsApp

verlange solange eine Mitarbeiter bis dich der Bot durchstellt.

 

Gruß Hermes1

 

Saslaw
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Es stellte sich heraus, dass meine Bestellung weg war und ich sie wiederholen musste. Danke für Ihre Hilfe.