1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ablehnung des PS5-Bundles trotz vollständiger Zahlungen – Bitte um Klärung
MichaelNaghavi
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

ich habe im Rahmen des CableMax-PlayStation®5-Bundles teilgenommen und nach über fünf Monaten (obwohl ursprünglich von drei Monaten die Rede war) nun überraschend eine Ablehnung erhalten.

Laut dem Dienstleister extraone sei der Grund dafür, dass nicht alle Vodafone-Rechnungen vollständig bezahlt worden wären. Das ist für mich absolut unverständlich, denn alle Rechnungen wurden per Lastschriftverfahren automatisch, fristgerecht und in voller Höhe bezahlt. Ich habe extraone auch entsprechende Kontoauszüge und Rechnungen als Nachweis geschickt.

Die Antwort von extraone war jedoch, dass sie selbst keine Entscheidungen treffen, sondern lediglich die Informationen und Freigaben direkt von Vodafone erhalten. Das bedeutet, dass diese Ablehnung offenbar auf Vodafone zurückgeht.

Ich möchte deshalb hier im Forum um Unterstützung bitten und Vodafone direkt darum bitten, meinen Fall nochmals sorgfältig zu prüfen. Ich bin sicher, alle Teilnahmebedingungen erfüllt zu haben, und finde es sehr enttäuschend, nun wegen eines mutmaßlichen Fehlers leer auszugehen.

Vielen Dank für Ihre Hilfe – ich freue mich auf eine Rückmeldung.

Viele Grüße

4 Antworten 4
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Du befindest dich hier in einem Kunden helfen Kunden Forum. Hier kann dir niemand helfen. Dein Ansprechpartner ist da ExtraOne!

Dieter1950
SuperUser
SuperUser

@MichaelNaghavi du kannst allenfalls über Whatsapp versuchen einen VF Mitarbeiter zu kontaktieren. Callcenter hilft nicht dabei.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

Bitte darum deinen Vorgang nochmals zu überprüfen und Extraone das mitzuteilen, wenn es keine Differenzen laut deiner Aussage gegeben hat dürfte es kein Problem sein.

Vielen Dank für Ihre Antwort. Wie bereits erwähnt, hat ExtraOne nicht versucht, das Problem zu lösen, da sie der Meinung sind, dass Vodafone bestätigt, welcher Vertrag für die Bündelprämien infrage kommt. Ich habe das Thema hier angesprochen, um auch einige möglicherweise betroffene Nutzer zu erreichen und herauszufinden, ob sie eine Lösung haben.

Danke Dieater1950. Ich habe mich über WhatsApp an Vodafone gewandt und konnte mit einem Mitarbeiter chatten und mein Problem im Detail schildern. Ich warte jedoch immer noch auf eine Antwort. Mal sehen, ob es irgendwann klappt.