1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

ich habe verschiedene Kundennummern 708xxxx und 1196xxxxx erhalte nur Abrechnung fürs Internet
Betze1954
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe 2 Verträge, und 2 Kundennummern, erhalte aber bei beiden nur die Rechnungen fürs Internet. 

Wie komme ich an meine Mobilfunkrechnung ran?

Über meine email Adresse: xxxx@kabelmail.de erhalte ich zwar den Hinweis: Ihre Mobilfunkrechnung ist da, 13,99€.

Beim Öffnen des Anhangs "Zu Ihrer Rechnung" erscheint aber die Internetrechnung über 49,99€.

Wenn ich mich über mein Vodafone anmelde, erscheint auch nur die Internetrechnung. 

Ich bitte um Richtigstellung, danke.

Stephan Schlee

Persönliche Daten entfernt @seelo2010 

2 Antworten 2
yup
Full Metal User
Full Metal User

Bitte keine persönlichen Kundendaten in der Kunden helfen Kunden Community posten. Hier gibt es seitens Vodafone kein Support für Kundenanfragen (mehr). Wende dich bitte direkt an Vodafone unter www.vodafone.de/kontakt genannten Kontaktwegen.

ttwa2011
SuperUser
SuperUser

@Betze1954 

Wird der Mobilfunkvertrag in der Vertragsverwaltung in der Webversion von Mein Vodafone angezeigt?

Wenn nein, solltest du in wie hier beschrieben hinzufügen.

Alternativ:

Du kannst ohne weitere Login Daten per SMS Code (Login per SMS Code) oder über den automatischen Login mit Handy Nummer die Mein Vodafone App auf dem Smartphone starten. Dazu musst du dich über das Mobilfunknetz einmalig einloggen (WLAN aus).

Auch auf diesem Wege ist die Rechnung einsehbar.