Frage
Antwort
Lösung
am
02.07.2025
12:12
- zuletzt bearbeitet am
19.07.2025
15:13
von
seelo2010
Ich habe 2 Verträge, und 2 Kundennummern, erhalte aber bei beiden nur die Rechnungen fürs Internet.
Wie komme ich an meine Mobilfunkrechnung ran?
Über meine email Adresse: xxxx@kabelmail.de erhalte ich zwar den Hinweis: Ihre Mobilfunkrechnung ist da, 13,99€.
Beim Öffnen des Anhangs "Zu Ihrer Rechnung" erscheint aber die Internetrechnung über 49,99€.
Wenn ich mich über mein Vodafone anmelde, erscheint auch nur die Internetrechnung.
Ich bitte um Richtigstellung, danke.
Stephan Schlee
Persönliche Daten entfernt @seelo2010
am 19.07.2025 14:46
Bitte keine persönlichen Kundendaten in der Kunden helfen Kunden Community posten. Hier gibt es seitens Vodafone kein Support für Kundenanfragen (mehr). Wende dich bitte direkt an Vodafone unter www.vodafone.de/kontakt genannten Kontaktwegen.
19.07.2025 18:02 - bearbeitet 19.07.2025 18:02
Wird der Mobilfunkvertrag in der Vertragsverwaltung in der Webversion von Mein Vodafone angezeigt?
Wenn nein, solltest du in wie hier beschrieben hinzufügen.
Alternativ:
Du kannst ohne weitere Login Daten per SMS Code (Login per SMS Code) oder über den automatischen Login mit Handy Nummer die Mein Vodafone App auf dem Smartphone starten. Dazu musst du dich über das Mobilfunknetz einmalig einloggen (WLAN aus).
Auch auf diesem Wege ist die Rechnung einsehbar.