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Antwort
Lösung
am 16.03.2025 14:03
Hallo liebes Vodafone Team,
ich würde gerne meine SIM (Physisch) zur eSIM wechseln.
Über meinen Kundenlogin in MeinVodafone klappt es leider nicht.
Ich bekomme immer die Meldung "Das hat leider nicht geklappt".
Könnt Ihr mir dazu bitte weiterhelfen?
Wäre nett wenn sich ein MOD meinem Problem annehmen würde. 🙂
am 16.03.2025 14:08
Mods greifen hier schon seit über 2 1/2 Jahren nicht mehr ein.
Wende dich an den Kundenservice!
am 16.03.2025 15:54
am 16.03.2025 15:56
Ja. Genau das selbe Probleme wie im Webportal unter MeinVodafone.
Sobald ich in der App aus SIMtausch gehe werde ich auch direkt ins Webportal geleitet.
am 16.03.2025 16:02
Leider können wir von hier aus keinen direkten Kundenservice mehr bieten und Deine SIM umwandeln. Uns ist aktuell kein Fehler bekannt. Aber die schnellste Lösung ist, dass wir Deine SIM "tauschen". Daher wende Dich an unseren Service via WhatsApp.
Danke und viele Grüße
am 21.03.2025 22:26
Die digitale Verwaltung über das web/die app hat Vodafone richtig verhunzt. Diese Meldung bekomme ich auch seit Tagen. Gut dass ich mein Gerät mit eSim gerade nicht wechseln muß. Wahrscheinlich geht das nur über den Kundenservice