Frage
Antwort
Lösung
am 17.03.2025 17:27
Hallo zusammen,
ich möchte gerne meine noch aktiven Red Business Prime Plus Tarif zu einem speziellen Angebot für Soldaten ändern.
Da ich mittlerweile wieder bei der Bundeswehr bin und ich daher meine Selbstständigkeit beendet habe, würde ich das gerne umsetzen,
Zusätzlich sind noch zwei alte Verträge in MeinVodafone vorhanden, die gelöscht werden sollen. Über wen muss ich das kommunizieren, da ich den Red Business Prime über den Geschäftskundenservice beantragt habe, aber die Kontakemail nicht mehr habe.
Danke im Voraus
am 17.03.2025 17:29
Das geht frühestens nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit, und selbst dann könnte das nicht so einfach werden...
am 17.03.2025 19:22
Hey Dominic81!
Da es sich um einen Business-Tarif handelt, wende Dich bitte an den Kundenservice direkt. Sie können Dir genau mitteilen, wie eine Anpassung aussehen kann.